FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Schuhe ändern nach Winterupdate (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/9895-schuhe-aendern-nach-winterupdate.html)

EsquilaX 25.02.2009 14:24

Schuhe ändern nach Winterupdate
 
So, hab wieder ein erneutes Problem und zwar kann ich nach dem Winter Rosters Update mit dem Boot Tool die Schuhe meines Spielers nichtmehr ändern.

Wenn ich die Schuhe ändere, bevor ich das Winter Rosters Update einspiele, dann werden die dadurch überschrieben und die Schuhe sind wieer die alten.

Weis vielleicht jemand was zu machen ist?!

lilalu 15.03.2009 15:48

AW: Schuhe ändern nach Winterupdate
 
wie funktioniert das mit dem CM 09 ich füge die schuhe dem spieler zu aber wenn ich dann fifa 09 starte dann haben die die allgemeinen schuhe wieder an wie mache ich das

danke schon im vorraus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024