Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 431
Gesamt online: 431
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.02.2009, 08:03  

Beitrag #1

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
gehts euch auch manchmal so?
ihr legt ne super serie hin zb 18 in folge gewonnen und danach klappt nichts mehr.
ihr verliert gegen leute die ihr eigentlich mit augen zu abziehen würdet.
manchmal hab ich ne phase da gelingt mir selbst der einfachste spielzug nicht, oder ich treffe einmal nach dem anderen pfosten oder latte.
mein rekord waren 12 lattentraffer in einem spiel das ich am ende mit 0-2 verlren habe.

habe manchmal das gefühl das ab einer bestimmten serie oder punkteanzahl, meine spieler schwächer sind als vorher.
sie sind langsam und reagieren nicht mehr richtig.
kommt mir das nur so vor oder gehts euch auch so?

kann mir nicht vorstellen das meine form so schwankt
26.02.2009, 10:07  

Beitrag #2

Gyvos Avatar
Gyvo
Beiträge: 58
Gyvos Avatar
Gyvo
Beiträge: 58
Beiträge: 58
ging mir gestern so. ich spiel z.Z. im manager modus mit arsenal und hab ne lange siegesserie gehabt. da spiel ich gegen chelsea im f.a. cup und verlier 0:1. hab aber chelsea in der meisterschaft schon mal klar geschlagen. und ab dann war es verrückt. das spiel darauf verlier ich gegen ne ziemlich "kaputte" mannschaft (middlesbr.) und spiel darauf nur mit glück ein 1:1 gegen man city. da lief alles schief was schief laufen kann. bin gespannt wie's heute weitergeht Lachen
26.02.2009, 13:31  

Beitrag #3

gerry_svws Avatar
gerry_svw
Beiträge: 95
gerry_svws Avatar
gerry_svw
Beiträge: 95
Beiträge: 95
ich gewinn immer Lachen ne ne bei mir ist es meist wenn ich schon ein paar stunden zocke dann geht irgendwann nix mehr man hat sich dann einfach überzocktSchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 sieg - niederlagenserie sieg - niederlagenserie