Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 214
Gesamt online: 215
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.02.2009, 14:57  

Beitrag #1

DennisRRs Avatar
DennisRR
Beiträge: 1
DennisRRs Avatar
DennisRR
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo

hab mal ein paar Fragen, es ruckelt ein wenig bei mir das Spiel. Gibt es irgendein Patch um es irgendwie zu verbessern?
Desweiteren mit welchem Controller spiele ich am besten?Logitech oder Microsoft?
Reichen 1GB Arbeitsspeicher?(Windows Vista)
26.02.2009, 15:09  

Beitrag #2

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
1. probier mal den performance patch von apollox
2. ich komme mit logitech gut zurecht (rumbelpad2)
3. systemvorrasusetzungen stehen normal auf der hülle, bei vista min 1 gb, aber mehr ist meistens besser

ich hoffe ich konnte helfen
26.02.2009, 15:12  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bei Vista schaden nicht 2Gb, 1GB ist sehr minimal und nicht wirklich ideal
Wegen Controller würde ich zum Rumbelpad 2 greifen oder dem Dual Action von Logitech, in der ReadMe stehen aber auch alle unterstützten Controller, würde bloß Saitek lassen und nicht wählen wenn
26.02.2009, 19:48  

Beitrag #4

Auflaufkinds Avatar
Auflaufkind
Beiträge: 20
Auflaufkinds Avatar
Auflaufkind
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Als Controller würde ich sagen, einfach einen mit 2 Joysticks zu benutzen, wie halt ab dem PS2 Controller alle gebaut wurden. Brauchst halt einen fürs Movement und einen Trickstick.
Der Rest ist eigentlich ziemlich egal, oder?

Arbeitsspeicher würde ich sagen, biste mit 2 GB gut beraten. Der Performance Patch ist aber ein guter Rat, hat bei mir schon einiges gebracht.

Gruß
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
arbeitsspeicher, controller, patch, ruckelt
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Es ruckelt, Welcher Controller,
Arbeitsspeicher?
Es ruckelt, Welcher Controller, Arbeitsspeicher?