Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 468
Gesamt online: 468
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.02.2009, 10:29  

Beitrag #1

RedTiger2407s Avatar
RedTiger2407
Beiträge: 3
RedTiger2407s Avatar
RedTiger2407
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hi,

ich hab mir über meinen Code die Deutsche Bundesliga bei Adidas zugelegt.

Nun finde ich das aber gar nicht so gut, da meine Mannschaften z.b. Bayern München immer mehr an Form bzw Stärke verliert.

Kann man diese Updates auch wieder rückgängig machen und die Anfangseinstellungen zurückstellen?
26.02.2009, 13:45  

Beitrag #2

IgnazioKrachuhas Avatar
IgnazioKrachuha
Beiträge: 2
IgnazioKrachuhas Avatar
IgnazioKrachuha
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Das Nutzen des LiveSeason Updates kannst du bei jedem Spiel, das du mit einer Mannschaft der Liga, die du gewählt hast (in deinem Fall also der Bundesliga) auch ausstellen.

Du musst dazu dann, nachdem du die zu steuernde Mannschaft ausgewählt hast, während des Aufstellungsbildschirms unten (wo du auch "weiter" u.ä. auswählen kannst) einfach "adidas LiveSeason aus" (oder so ähnlich) anklicken, dann haben die Spieler alle die Werte, die sie bei der Erstinstallation von Fifa hatten.
26.02.2009, 13:58  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Und im Hauptmenü bzw unter Adidas Live Season kannste die auch komplett abstellen
26.02.2009, 14:30  

Beitrag #4

RedTiger2407s Avatar
RedTiger2407
Beiträge: 3
RedTiger2407s Avatar
RedTiger2407
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von apollox
Und im Hauptmenü bzw unter Adidas Live Season kannste die auch komplett abstellen
ups hab zweiten Beitrag überlesen.

Echt kann man das? Hab ich gar noch nicht gesehen das man das umstellen kann vorm Spiel.......
26.02.2009, 14:31  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die greifen nur, wenn du die aktiviert hast, sonst hat man die nicht, wie schon mein VOrredner sagte, wenn du die deaktiviert hast nutzt du die normalen Werte und Formen
26.02.2009, 21:33  

Beitrag #6

RedTiger2407s Avatar
RedTiger2407
Beiträge: 3
RedTiger2407s Avatar
RedTiger2407
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Also keine Ahnung wo ich das umstellen kann.
Ich spiele meist Online. Und da sehe ich keine Einstellungsmöglichkeit....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Adidas Live Saison
/ Online Update
Adidas Live Saison / Online Update