FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Es ruckelt, Welcher Controller, Arbeitsspeicher? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/9917-es-ruckelt-welcher-controller-arbeitsspeicher.html)

DennisRR 26.02.2009 14:57

Es ruckelt, Welcher Controller, Arbeitsspeicher?
 
Hallo

hab mal ein paar Fragen, es ruckelt ein wenig bei mir das Spiel. Gibt es irgendein Patch um es irgendwie zu verbessern?
Desweiteren mit welchem Controller spiele ich am besten?Logitech oder Microsoft?
Reichen 1GB Arbeitsspeicher?(Windows Vista)

Muräne 26.02.2009 15:09

AW: Es ruckelt, Welcher Controller, Arbeitsspeicher?
 
1. probier mal den performance patch von apollox
2. ich komme mit logitech gut zurecht (rumbelpad2)
3. systemvorrasusetzungen stehen normal auf der hülle, bei vista min 1 gb, aber mehr ist meistens besser

ich hoffe ich konnte helfen

apollox 26.02.2009 15:12

AW: Es ruckelt, Welcher Controller, Arbeitsspeicher?
 
Bei Vista schaden nicht 2Gb, 1GB ist sehr minimal und nicht wirklich ideal
Wegen Controller würde ich zum Rumbelpad 2 greifen oder dem Dual Action von Logitech, in der ReadMe stehen aber auch alle unterstützten Controller, würde bloß Saitek lassen und nicht wählen wenn

Auflaufkind 26.02.2009 19:48

AW: Es ruckelt, Welcher Controller, Arbeitsspeicher?
 
Als Controller würde ich sagen, einfach einen mit 2 Joysticks zu benutzen, wie halt ab dem PS2 Controller alle gebaut wurden. Brauchst halt einen fürs Movement und einen Trickstick.
Der Rest ist eigentlich ziemlich egal, oder?

Arbeitsspeicher würde ich sagen, biste mit 2 GB gut beraten. Der Performance Patch ist aber ein guter Rat, hat bei mir schon einiges gebracht.

Gruß


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024