Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 600
Gesamt online: 601
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.02.2009, 17:39  

Beitrag #1

CeKays Avatar
CeKay
Beiträge: 7
CeKays Avatar
CeKay
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Heyho,

hab mir Fifa09 erst jetzt geholt. Installiert, gespielt, läuft flüssig - alles einwandfrei.
Doch seit gestern ruckelt es plötzlich beim Spielen wie nur was. Geschätzte 5fps(!!), ein Spielen is so nicht möglich. Nur woran kann es liegen? ich hab wie gesagt nichts bei Fifa in der Zwischenzeit geändert(Patches etc) noch an meinem System.
Auch wenn ich die Spieleinstellungen total runterfahre auf 800x600 und alles auf niedrige Einstellungen ändert sich nichts am Ruckelverhalten.
Hab die Grafikkarte per Benchmark getestet - aber die is in Ordnung. Ich weiß echt nicht weiter :/
27.02.2009, 17:48  

Beitrag #2

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
welche systemleistungen hast du denn?
27.02.2009, 17:54  

Beitrag #3

CeKays Avatar
CeKay
Beiträge: 7
CeKays Avatar
CeKay
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Eigentlich unerheblich weil es ja vorher schon ~ 2 Wochen lang fehlerfrei und flüssig funktionierte...

Acer Aspire
2,2 Ghz,
ATI X700 256MB
2GB RAM

Wie gesagt, ich hab in der Zwischenzeit keine Treiber für Grafikkarte, Controller etc geändert, was die plötzlich auftretenden Probleme erklären könnten...
27.02.2009, 17:56  

Beitrag #4

CeKays Avatar
CeKay
Beiträge: 7
CeKays Avatar
CeKay
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Achja OS: Win XP Prof 32Bit
27.02.2009, 17:56  

Beitrag #5

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
ich glaub man brauch 2,4 ghz (außer du hast dualcore, was du mir dann verschwiegen hast^^)
und wegen den treibern, aktualisiere sie doch mal
27.02.2009, 18:06  

Beitrag #6

CeKays Avatar
CeKay
Beiträge: 7
CeKays Avatar
CeKay
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von Muräne
ich glaub man brauch 2,4 ghz (außer du hast dualcore, was du mir dann verschwiegen hast^^)
und wegen den treibern, aktualisiere sie doch mal
-Pentium M

Ob 2,2Ghz oder 2,4 ist
1) blunzn (= egal^^)
und
2) es lief ja schon flüssig mit 120x800 und nun läufts nur noch mit ~5fps(!!) und nichtmal bei 800x600 ändert sich was :/ D.h. irgendwo gibts gröbere Probleme.

Ich glaub zwar nicht das es was hilft, aber ich werd mal den Performance-Patch installieren.
27.02.2009, 18:07  

Beitrag #7

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
stimmt den habe ich vergessen, versuchs mal
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Grafikprobleme Grafikprobleme