Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 260
Gesamt online: 264
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.03.2009, 16:19  

Beitrag #11

Piotr_Trochowskis Avatar
Piotr_Trochowski
Beiträge: 133
Piotr_Trochowskis Avatar
Piotr_Trochowski
Beiträge: 133
Beiträge: 133
also ich habe sie gefudnen ich weiß nurnoch ob ich die hochladne darf
nacher hab ich da was illigales am dampfen xD
02.03.2009, 17:25  

Beitrag #12

Mr.Blades Avatar
Mr.Blade
Beiträge: 30
Mr.Blades Avatar
Mr.Blade
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Hab dir mal ne PN geschickt.

Ist höchstwahrscheinlich legal, und wenns nicht zu 100% Legal währe, würds denk ich eh keinen Kümmern, da so Anwälte andre Probleme als so ne Kleinigkeit haben xD (Freund von meinem Vater is sonen Anwalt ^^)

Richtig Illegal sind z.b Torrents und damit dann zu Handeln, sowas sollte meiner Meinung nach auch verfolgt werden, zumindest der Handel Zwinkern

MfG.
06.01.2010, 12:47  

Beitrag #13

-Stuttgart Fan-s Avatar
-Stuttgart Fan-
Beiträge: 7
-Stuttgart Fan-s Avatar
-Stuttgart Fan-
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von apollox
Die hdr_ger.big Datei muss du in die audio.big importieren und ohne die würde der Kommentar auch nicht gehen, da das die Verknüpfung zwischen der dat_ger.big und dem Spiel ist
und wie importiere ich die datei in die audio-BIG datei?
08.01.2010, 22:02  

Beitrag #14

heliris Avatar
heliri
Beiträge: 1
heliris Avatar
heliri
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich breuchte den dat_ger.big file auch. Wäre nett wenn ihn jemand uploaden könnte.

Danke schon mal im vorausDaumen hoch
11.01.2010, 17:59  

Beitrag #15

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
da kann ich dir nich helfen sorry
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 FIFA 09: Brauche Datei
(dat_ger.big)
FIFA 09: Brauche Datei (dat_ger.big)