Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 227
Gesamt online: 228
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.03.2009, 09:33  

Beitrag #1

Mr.Blades Avatar
Mr.Blade
Beiträge: 30
Mr.Blades Avatar
Mr.Blade
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Hallo Foren-Community!

Hab zum Einstieg direkt ein kleines Problem: Meine FIFA 09 Version ist ausschliesslich auf English (Menüs jedoch auf DE\NL\IT\FR wählbar)Schluchzen

Deshalb brauche ich die Datei dat_ger.big
Komischerweise haben alle Sprachdateien die gleiche größe (385MB)
Und ich weiss, das die Deutsche 450MB oder so hat.

Dateien die so sind wie sie sein sollten:
aemsbank.big \ aemsstrm.big \ audio.big \ ger.db
Denke ich brauche keine andren mehr Zwinkern

Wäre gut wenn mir diese große File jemand hochladen könnte (Megaupload z.b),
andere benötige ich nicht mehr Zwinkern

P.S
Hab bei euch im Forum ne Datei hdr_ger.big entdeckt, und mal gedownloadet, wo muss ich die in FIFA 09 entpacken ??

MfG.
01.03.2009, 13:11  

Beitrag #2

Mr.Blades Avatar
Mr.Blade
Beiträge: 30
Mr.Blades Avatar
Mr.Blade
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Kann man mir nicht irgendwie helfen ???
Werde nirgends Fündig von der Datei Ratlos
01.03.2009, 13:16  

Beitrag #3

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Die HDR Datei ist meine ich nur für die Kommentatoren bzw. die Spielernamenansagen.
01.03.2009, 13:21  

Beitrag #4

Mr.Blades Avatar
Mr.Blade
Beiträge: 30
Mr.Blades Avatar
Mr.Blade
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Nagut, dann werd ich die mal in audio kopieren.

Aufjedenfall benötige ich aber die dat_ger.big da ich ausschliesslich Englischen Kommentator habe.Schluchzen
Ich weiss das diese gross ist (450MB), aber vllt. hat ja jmd. ne recht schnelle Anbindung und kann mir die irgendwo uploaden (Megaupload, FileFront etc.)

Komischerweise sind die restlichen Dateien auf Deutsche Sprache auch ausgelegt, jedoch sind alla dat_xxx.big Dateien auf Englisch (alle 385MB groß)

MfG.
01.03.2009, 13:51  

Beitrag #5

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Ich würd dir empfehlen eh nur das deutsche Menü zu nehmen weil der deutsche Kommentar einem sehr schnell auf die Nerven geht.
Der englsiche ist da besser.
01.03.2009, 13:59  

Beitrag #6

Mr.Blades Avatar
Mr.Blade
Beiträge: 30
Mr.Blades Avatar
Mr.Blade
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Naja, also den von F08 fand ich eigentlich ganz gut ^^Daumen hoch
Wär gut wenn mir wenigstens jmd. sagen könnte, wo man diese Datei beschaffen kann Gut gelaunt

Danke im Vorraus
MfG.
01.03.2009, 14:10  

Beitrag #7

Piotr_Trochowskis Avatar
Piotr_Trochowski
Beiträge: 133
Piotr_Trochowskis Avatar
Piotr_Trochowski
Beiträge: 133
Beiträge: 133
hi
ich hab bei mri keien datei mit namen dat_ger.big
gefunden....
Kannst du villeicth sagen in welchem ordner die sind?
01.03.2009, 14:31  

Beitrag #8

Mr.Blades Avatar
Mr.Blade
Beiträge: 30
Mr.Blades Avatar
Mr.Blade
Beiträge: 30
Beiträge: 30
FIFA 09\data\audio
Dort befindet sie sich.

MfG.
01.03.2009, 15:00  

Beitrag #9

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die hdr_ger.big Datei muss du in die audio.big importieren und ohne die würde der Kommentar auch nicht gehen, da das die Verknüpfung zwischen der dat_ger.big und dem Spiel ist
01.03.2009, 17:30  

Beitrag #10

Mr.Blades Avatar
Mr.Blade
Beiträge: 30
Mr.Blades Avatar
Mr.Blade
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Zitat:
Die hdr_ger.big Datei muss du in die audio.big importieren und ohne die würde der Kommentar auch nicht gehen
Alle Dateien sind ja korrekt, nur eben nicht die dat_ger.big
Die einzige die mir fehltSchluchzen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 FIFA 09: Brauche Datei
(dat_ger.big)
FIFA 09: Brauche Datei (dat_ger.big)