Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Das beste / bekloppteste Elfmeterschießen ever im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Was war euer bisher bestes oder beklopptestes Elfmeterschießen ever? Sehr gerne auch mit einem Screen wo man das Ergebnis sieht. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.03.2009, 17:16   #1
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard Das beste / bekloppteste Elfmeterschießen ever

Was war euer bisher bestes oder beklopptestes Elfmeterschießen ever?
Sehr gerne auch mit einem Screen wo man das Ergebnis sieht.

Ich hatte gerade eben mein bekloppteste Elfmeterschießen bisher gehabt und damit meine ich aus allen FIFA Teilen sogar.

Ich war Arsenal und hab ein Freundschaftsspiel gegen Manchester Utd bestritten, am Ende stand es logischerweise Unentschieden, nämlich 0:0, also musste das Elfmeterschießen entscheiden.
Doch auch hier wollte es scheinbar keine Entscheidung geben, nach 13 Schützen auf beiden Seiten stand es 13:13, weil patu keiner verschießen wollte, zumindest glaubte man es bis dahin. Die Schützen die dann kamen, waren aber dem erneuten Druck nicht gewachsen, als erstes hab ich wunderbar den Pfosten getroffen, somit hatte ich dann den großen Druck halten zu müssen, das tat ich auch, aber wie wenn das nicht gereicht hat, verschoss ich auch den nächen Elfmeter, sodass van der Sar ihn gehalten hat, also wieder das gleiche Spielchen, ich musste halten, doch das war gar nicht nötig, da Manchester knapp am Pfosten vorbei geschossen hatte, also gab es sogar den 16. Schützen für beide Seiten. Und ich verschoss natürlich wieder, diesmal aber wunderbar gegen die latte links oben, schließlich lauten ja alle guten DInge 3. Doch dieses Sprichwort sollte beim halten nicht zutreffen, den Manchester verwandelte diesmal den Elfmeter wieder, das am Ende der Entstand 13:14 lautete und ganze 16. Schützen benötigt wurden.

Für alle die mir das nicht glauben wollen, hier dier Beweisscreen


Und jetzt her mit euren Elfmeterstorys
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 17:32   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von FP-93
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 1.067
Standard AW: Das beste / bekloppteste Elfmeterschießen ever

hammer geil

mir ist noch nie so ein knaller 11er schießen gelungen^^
FP-93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 17:39   #3
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von GOAAL
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 350
Standard AW: Das beste / bekloppteste Elfmeterschießen ever

Ähnliche Sachen hatte ich natürlich schon, aber sowas noch nie.
Dass man mehr als 5 Schützen brauch hingegen schon.
Was immer so lustig ist, dass wenn man selber verschießt man sich immer sagt "au weia jetzt ist es aber entgültig vorbei" und der Gegner beweißt einem dann doch dass er genauso blöd zum verwandeln ist.
GOAAL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 17:41   #4
Profispieler
 
Benutzerbild von AC/DC
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 884
Standard AW: Das beste / bekloppteste Elfmeterschießen ever

Ich finde spätestend dann wenn die Keeper schießen sagt man sich "da ist doch irgendwas faul"^^
Einmal hatte ich es bisher dass alle Schützen zweimal ran mussten weil vorher keine Entscheidung war.
Das war aber bei 07 oder so.
AC/DC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 17:44   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Das beste / bekloppteste Elfmeterschießen ever

Das mit dem Keeper stimmt teilweise, denn teilweise schießen die ja schon als 7. Schütze oder früher, falls man die noch früher setzt.
Ich kenne als bsp einen der hat immer Mondragon als 2. Schützen meist gesetzt, weil er bei FIFA 04 oder so mal so gut Elfmeter konnte
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 19:11   #6
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Cool AW: Das beste / bekloppteste Elfmeterschießen ever

Hier mal mein verrücktester 11m - Krimi mit Mainz 05 (Ich) geg. Toulouse (KI). Championsleague 8el- Finale.................hier Bedarf es keiner Worte mehr, einfach Bilder anschauen.
Achja was ich noch hinzufügen muss, bei diesem 11m schießen war es keine Nervenschwäche der Schützen, vielmehr war es die herausragende Leistung der Keeper, was es zu einem wahren Fussballkrimi machte.
DSC00223.JPG
DSC00225.JPG
DSC00224.JPG
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 13:30   #7
FC Bayern Süchtig
 
Benutzerbild von Hummeropfer
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 1.032
Tippspielsieger Championsleague 08/09 
Standard AW: Das beste / bekloppteste Elfmeterschießen ever

mensch ich beneide euch alle so geile elfer krimis hatte ich noch nie naja das leben geht weiter und dauert noch jahre in dennen ich fifa zocken kann^^ mal schaun obs klappt^^
Hummeropfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 13:45   #8
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Das beste / bekloppteste Elfmeterschießen ever

Gute Elfmeterschießen müssen nicht immer so lange sein, die können auch recht kurz sein mit 5 Schützen als Bsp, aber absolut spektakulär und spannend.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 15:56   #9
Stammspieler
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Dortmund, Ruhrgebiet
Beiträge: 1.025
Leopard eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats März 08 
User des Monats April 08 
Standard AW: Das beste / bekloppteste Elfmeterschießen ever

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Das mit dem Keeper stimmt teilweise, denn teilweise schießen die ja schon als 7. Schütze oder früher, falls man die noch früher setzt.
Ich kenne als bsp einen der hat immer Mondragon als 2. Schützen meist gesetzt, weil er bei FIFA 04 oder so mal so gut Elfmeter konnte
Ich glaub ich weiß wen Du meinst, weil der das gegen mich auch immer gemacht hat^^
Meistens ist das aber nicht so gut, wenn die Keeper schon so früh drann sind, standardmäßig müssten die ja als letzter Schütze bei den meisten eingestellt sein.
Leopard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 16:39   #10
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Das beste / bekloppteste Elfmeterschießen ever

Das du es weiß war ja mal wieder klar
Mir fällt spontan nur ein Keeper ein, der glaubig wirklich an 7 oder 8. Stelle schon ist, nämlich Butt, da er bei Stärke und Genauigkeit besser wie manch Verteidiger als Bsp ist
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Das beste / bekloppteste Elfmeterschießen ever
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist das beste FIFA? Usder FIFA Classics 133 27.10.2010 21:18
Wer ist der beste Stürmer der Liga? Saeie Fußball Forum 92 24.01.2008 12:58
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de