Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 478
Gesamt online: 479
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.03.2009, 16:04  

Beitrag #1

hanks Avatar
hank
Beiträge: 1
hanks Avatar
hank
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Forum,

nach langem überleben hab ich mich mal in einem Fifaforum registriert und meine Wahl viel ganz spontan auf dieses hier.

Zu meinem Anliegen:
Hab hier im Managermodusthread gelesen, dass sich ein Spieler für längere Zeit verletzt hat. Es klingt zwar etwas abwegig, aber es nervt mich, dass sich bei mir Spieler maximal bis 4 Tage verletzten. So entsteht keinerlei Verlust, den man für ne Zeit lang mal ersetzen könnte und anderen die Chance auf einen Stammplatz geben kann, ohne das dafür sein Stammspieler auf der Bank schmoren muss, nur damit ein anderer mal reinkommt. Wie bereits gesagt, die längste Verletzung berief sich auf 4 Tage.

Hank
09.03.2009, 16:12  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die großen Verletzungen passieren fast immer in einem Match durch ne brutale Grätsche vom Gegner und entweder man hat Glück und die tun dir den gefallen oder nicht
09.03.2009, 16:24  

Beitrag #3

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
ich hatte auch schon spieler die mehrere monate verletzt waren
09.03.2009, 16:31  

Beitrag #4

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Also ich hatte bishr nur eine verletzung verursacht.^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Verletzungen PS3/allgemein Verletzungen PS3/allgemein