Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 586
Gesamt online: 588
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.03.2009, 23:41  

Beitrag #1

thomy22s Avatar
thomy22
Beiträge: 4
thomy22s Avatar
thomy22
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo Zusammen,

Hab leider nirgends was gefunden bisher daher hier die Frage. Gibt es einen Patch oder ein Tool wie ich meine Formationen und Teams auch Online nutzen kann?

Für NHL09 gibts zum beispiel einen Patch der alle eigenen Sachen und Teams erlaubt Online aber zu Fifa hab ich nichts gefunden. Kennt da einer eventuell was?
02.03.2009, 00:18  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Normalerweise müsste man Standardmäßig schon selbst erstellte Formationen und glaubig auch teams, soweit die jeweils im Spiel erstellt wurden auch im Online Mode nutzen können
02.03.2009, 00:38  

Beitrag #3

thomy22s Avatar
thomy22
Beiträge: 4
thomy22s Avatar
thomy22
Beiträge: 4
Beiträge: 4
ou dann müsstest mir das aber erklären hab alles schön eingestellt aber online kann ich nur die 6 Standart-Formationen übernehmen und auch die Laufwege stimmen ganz und gar nicht. Geschweige denn das die 3 Änderungen in der Aufstellung geändert sind
02.03.2009, 01:26  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Da bin ich dann aber der falsche Ansprechpartner, da ich nicht Online spiele und somit nicht weiß wie das klappen müsste oder ob es da irgendwelche Tricks gibt, da müsstest du dann bis morgen warten und hoffen das ein anderer user dir weiterhelfen kann
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Onlinepatch alla NHL 09? Onlinepatch alla NHL 09?