Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 579
Gesamt online: 581
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.01.2009, 20:09  

Beitrag #1

Joe255s Avatar
Joe255
Beiträge: 1
Joe255s Avatar
Joe255
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,
habe folgendes Problem:

Wenn ich im Online-Modus ein Ranglistenspiel starten möchte, kann ich noch mein Team auswählen und dann auf den "zum spiel Bereit" Schriftzug klicken. (kann aber auch nicht immer auf den Schriftzug klicken, oft ist dieser Hinterlegt obwohl beide ihr Team schon ausgesucht haben ???)

Dann wechselt es zu einem anderen Bildschirm, auf dem untern links im Eck "lädt" steht, das ganze ist dann vielleicht 30 Sekunden zu sehen und dann lande ich wieder in der Online Lobby.
Spiele ohne Rangliste, kann ich aber, sofern der "zum Spiel Bereit" Schriftzug anklickbar ist bestreiten.

Hoffentlich hat jemand einen Tipp wie das hin bekomme, will auch endlich Online Punkte Sammeln ;-)
09.01.2009, 18:01  

Beitrag #2

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Kann sein dass das heisst das der Gegner das Spiel abgebrochen hat und du deswegen in die Lobby zurückkehrst.
14.01.2009, 10:57  

Beitrag #3

whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Also wenn der Schriftzug oft nicht aktiv ist, dann liegt das daran, dass bestimmte Ports (ich weiss sie nicht auswendig) im Router nicht freigeschaltet sind. Seit ich die beiden entsprechenden Ports bei mir durchroute, ist die Schaltfläche "Zum Spiel bereit" IMMER (!) aktiv und ich kann mit jedem zocken...

Wenn der "Lade..." Bildschirm lang steht, dann hat dein Gegner eine beschissene Verbindung und du kannst dann froh sein, in der Lobby statt im Spiel zu landen, denn wenns mehr ruckelt, als sonstwas, dann machts zocken keinen Spaß...
14.01.2009, 13:10  

Beitrag #4

tilo_crisps Avatar
tilo_crisp
Beiträge: 14
tilo_crisps Avatar
tilo_crisp
Beiträge: 14
Beiträge: 14
bei letzterem kann ich dir nicht zustimmen.
Ich hab schon teilweise ewig vor dem Lade-Bildschirm gewartet und danach super flüssig gespielt. Es kann sein, dass es ruckelt, es muss aber auf keinen Fall so sein.
16.01.2009, 11:54  

Beitrag #5

cpets Avatar
cpet
Beiträge: 18
cpets Avatar
cpet
Beiträge: 18
Beiträge: 18
UDP Ports 6000 und 3659 freigeben.
17.01.2009, 01:23  

Beitrag #6

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Zitat:
Zitat von whizzl
Also wenn der Schriftzug oft nicht aktiv ist, dann liegt das daran, dass bestimmte Ports (ich weiss sie nicht auswendig) im Router nicht freigeschaltet sind. Seit ich die beiden entsprechenden Ports bei mir durchroute, ist die Schaltfläche "Zum Spiel bereit" IMMER (!) aktiv und ich kann mit jedem zocken...

Wenn der "Lade..." Bildschirm lang steht, dann hat dein Gegner eine beschissene Verbindung und du kannst dann froh sein, in der Lobby statt im Spiel zu landen, denn wenns mehr ruckelt, als sonstwas, dann machts zocken keinen Spaß...
Ich habe vor kurzem von einer Möglichkeit gehört, sich für ein wenig Geld bei jedem Gegner in FIFA die Ping Zahl anzeigen zu lassen damit man einschätzen kann ob er eine langsame oder schnelle Verbindung hat.
17.01.2009, 12:44  

Beitrag #7

BasSsFreAKs Avatar
BasSsFreAK
Beiträge: 108
BasSsFreAKs Avatar
BasSsFreAK
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Da ich auch das Problem hatte (AUF ps3) hab ich einfach nur die Ports freigegeben:

3659 UDP
6000 UDP
9808-9811 UDP
9858-9861 UDP

HILFT ALLERDINGS NICHT WENN DER GEGENER NE BESCHISSENE LEITUNG HAT
18.01.2009, 17:48  

Beitrag #8

BVB_FAN_239s Avatar
BVB_FAN_239
Beiträge: 50
BVB_FAN_239s Avatar
BVB_FAN_239
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Zitat:
Zitat von Leopard
Ich habe vor kurzem von einer Möglichkeit gehört, sich für ein wenig Geld bei jedem Gegner in FIFA die Ping Zahl anzeigen zu lassen damit man einschätzen kann ob er eine langsame oder schnelle Verbindung hat.
Alle die AOL haben können das machern glaubig
18.01.2009, 18:33  

Beitrag #9

Farfan1904s Avatar
Farfan1904
Beiträge: 13
Farfan1904s Avatar
Farfan1904
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Neue Online-Liga! Erstmal nur 1. Bundesliga, doch wenn die Anfrage auf Teams größer wird, folgen weitere Ligen. Freie Teams: TSG Hoffenheim, 1. FC Köln, Energie Cottbus! Zwinkern

PS3 FIFA-Planet ZufriedenZufrieden
04.03.2009, 16:53  

Beitrag #10

Sp33dd3viLs Avatar
Sp33dd3viL
Beiträge: 25
Sp33dd3viLs Avatar
Sp33dd3viL
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Zitat:
Zitat von cpet
UDP Ports 6000 und 3659 freigeben.
Da ham wir aber im Handbuch auf Seite 15 nicht richtig gelesen oder sollte mir etwas entgangen sein.

Die beiden Ports oben dienen wohl für nen Backdoor angriff LOL --- NICHT FREIGEBEN.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming FIFA09 Ranglistenspiel
Startet nicht ??
FIFA09 Ranglistenspiel Startet nicht ??