Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 607
Gesamt online: 608
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2008, 14:33  

Beitrag #1

Mero12s Avatar
Mero12
Beiträge: 2
Mero12s Avatar
Mero12
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich hab ein Problem. Wenn ich ein Spiel starten will, kann ich zwar sehen wer mein Gegner ist, ich kann den Verein und das Trikot und so auswählen, aber ich kann danach nicht auf "zum spiel bereit" klicken.

In sehr seltenen Fällen klappt es und dann läuft auch alles hervorragend. Es ist aber mühsam 50 mal die Spielseite aufzumachen bis was funktioniert!!!

Kann mir jemand weiterhelfen??
07.10.2008, 19:31  

Beitrag #2

GODS3NDs Avatar
GODS3ND
Beiträge: 10
GODS3NDs Avatar
GODS3ND
Beiträge: 10
Beiträge: 10
hab genau das selbe problem,dass spielt zeigt mir auch den verein des gegner dann nicht an + er sieht mich auch nicht ( wollte mit nem freund ausm vent gegeneinander spielen,aber wir haben IMMER das problem,hilfe wäre nett :/)
08.10.2008, 03:32  

Beitrag #3

saukillers Avatar
saukiller
Beiträge: 1
saukillers Avatar
saukiller
Beiträge: 1
Beiträge: 1
das gleiche problem hab ich auch weis aber irgendwie keiner woran es liegt Zähnefletschen
08.10.2008, 11:49  

Beitrag #4

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Kann es vielleicht daran liegen dass der Gegner selber noch nicht "Zum Spiel bereit" geklickt hat?
08.10.2008, 11:58  

Beitrag #5

winti_92s Avatar
winti_92
Beiträge: 1
winti_92s Avatar
winti_92
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von Leopard
Kann es vielleicht daran liegen dass der Gegner selber noch nicht "Zum Spiel bereit" geklickt hat?
Nein ich habe das Problem auch, jedoch kann es nicht sein, dass der Gegner noch nicht gedrückt hat, weil ich das auch schon getestet habe. Gibts n'Update für diese Sache? wenn es ein Fehler wäre, dann wäre der Online Modus ja nicht wirklich gelungen. Hoffentlich wirds gelöst.
08.10.2008, 11:58  

Beitrag #6

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Hast du schon alle patches installiert für das spiel?
also der der vor kuirzem rausgekommen ist
08.10.2008, 12:13  

Beitrag #7

GODS3NDs Avatar
GODS3ND
Beiträge: 10
GODS3NDs Avatar
GODS3ND
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von Kaka
Hast du schon alle patches installiert für das spiel?
also der der vor kuirzem rausgekommen ist
?? musste man den so runterladen oder hat das game ingame gefragt?
weil wenn nicht hab ich den wahrscheinlich noch nicht : - /
08.10.2008, 12:30  

Beitrag #8

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Geh mal in den Online Modus, da ist es irgendwo.
08.10.2008, 12:34  

Beitrag #9

GODS3NDs Avatar
GODS3ND
Beiträge: 10
GODS3NDs Avatar
GODS3ND
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von Kaka
Geh mal in den Online Modus, da ist es irgendwo.
ich hoffe du meinst nicht das Form-Update ??
10.10.2008, 19:25  

Beitrag #10

Bigfans Avatar
Bigfan
Beiträge: 1
Bigfans Avatar
Bigfan
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Das Problem habe ich auch. Nur jedes 20 Spiel klappt. Erstens ist Online Modus einfach bescheuert und sehr unübersichtlich, zweitens ein Bug nach dem anderen. ei mir fehlt aucgh die "RDY"- Taste, bleibt also dunkel, dabei sehe ich nicht die gegnerrische Mannschaft!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming "zum spiel bereit"
ist nicht möglich
"zum spiel bereit" ist nicht möglich