Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 448
Gesamt online: 450
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.04.2009, 17:57  

Beitrag #1

bonyis Avatar
bonyi
Beiträge: 1
bonyis Avatar
bonyi
Beiträge: 1
Beiträge: 1
moin erstmal
sobald ich fifa starte steht da das ein neues update verfügbar ist und dass ich es installieren muss um online spielen zu können. Wenn ich dann auf "ja" klicke... passiert GAR NICHTS.... und sobald ich im sipel bin und auf online spielen gehe.... dann steht da dass ich zunächst den ea download manager installieren muss... und der ist installiert Zähnefletschen
ich verstehe das einfach nicht
kann mir da jemand weiterhelfen?
danke bonyi Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming FIFA 09 Online Spielen geht nicht FIFA 09 Online Spielen geht nicht