Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 283
Gesamt online: 284
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.03.2009, 12:20  

Beitrag #1

wTys Avatar
wTy
Beiträge: 1
wTys Avatar
wTy
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

Ich habe folgendes Problem wenn ich im internet gegen jemanden spielen will kann ich zwar mein team auswählen aber ich sehe nicht welches team der gegner auswählt, und der Zum Spiel bereit button bleibt grau und man kann das spiel nicht starten.

Würde mich freuen wenn man mir helfen kann danke
07.03.2009, 12:34  

Beitrag #2

Rauses Avatar
Rause
Beiträge: 2
Rauses Avatar
Rause
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo Leute,

habe seit zwei Wochen ein Problem ! Zähnefletschen

Beim Online-Modus Ranglistenspiel startet das Spiel ganz normal. Wenn ich mein Team ausgewählt habe, sehe ich auch den bereit-"Haken" meines Gegners.
Allerdings kann ich den Haken für mein ausgewähltes Team nicht mehr setzen ( weder mit dem Gamepad noch mit der Tastatur ), sodaß die Leute sich schon aufregen, warum ich das Spiel nicht starten will.Ratlos
Es ging monatelang wunderbar und von einem Tag auf den anderen auf einmal das...?????

Kann mir jemand sagen, ob ich irgendetwas tun kann...habe auch schon deinstalliert und wieder neu installiert...keine Änderung !!

Vielen Dank schonmal vorab.
07.03.2009, 19:30  

Beitrag #3

hilmip1991s Avatar
hilmip1991
Beiträge: 20
hilmip1991s Avatar
hilmip1991
Beiträge: 20
Beiträge: 20
wTy


bei dir so,manche Spieler setzten Ihren Raum als Stand by,dann geht kein hacken,dann musst du raus von dem gegner und neuen gegner suchen,habe es auch probiert,dann gings Zwinkern

also dann viel spaß dir
12.03.2009, 01:00  

Beitrag #4

pesims Avatar
pesim
Beiträge: 3
pesims Avatar
pesim
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von hilmip1991
wTy


bei dir so,manche Spieler setzten Ihren Raum als Stand by,dann geht kein hacken,dann musst du raus von dem gegner und neuen gegner suchen,habe es auch probiert,dann gings Zwinkern

also dann viel spaß dir
also ich hab auch dasselbe problem, bloss weiss ich das die gegen die ich spielen will gar ned standby sind und sich au fragen warum der "zum Spiel bereit" button nicht funktioniert.
Aber du hast recht mit dem immer neuen gegner suchn! irgendwann mal findet man einen bei dem es geht...... bloss immer halt wann....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming OnlineSpiel geht nicht OnlineSpiel geht nicht