Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 393
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.03.2009, 12:19  

Beitrag #1

Rauses Avatar
Rause
Beiträge: 2
Rauses Avatar
Rause
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo Leute,

habe seit zwei Wochen ein Problem ! Zähnefletschen

Beim Online-Modus Ranglistenspiel startet das Spiel ganz normal. Wenn ich mein Team ausgewählt habe, sehe ich auch den bereit-"Haken" meines Gegners.
Allerdings kann ich den Haken für mein ausgewähltes Team nicht mehr setzen ( weder mit dem Gamepad noch mit der Tastatur ), sodaß die Leute sich schon aufregen, warum ich das Spiel nicht starten will.Ratlos
Es ging monatelang wunderbar und von einem Tag auf den anderen auf einmal das...?????

Kann mir jemand sagen, ob ich irgendetwas tun kann...habe auch schon deinstalliert und wieder neu installiert...keine Änderung !!

Vielen Dank schonmal vorab.
14.03.2009, 12:42  

Beitrag #2

Schautis Avatar
Schauti
Beiträge: 10
Schautis Avatar
Schauti
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hallo,

ich habe ein anderes problem. ich muss nach jedem OnlineSpiel ein neues Update machen. Sonst kann ich nciht spielen. Woran leigt das?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Online-Probleme !!!! Online-Probleme !!!!