Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 257
Gesamt online: 257
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.03.2009, 18:32  

Beitrag #1

DTHaschis Avatar
DTHaschi
Beiträge: 14
DTHaschis Avatar
DTHaschi
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Halle Leute,

erstmal schönes Forum hier Zufrieden !

Ich hab auch schon die SuFu benutzt, aber leider nichts gefunden.

Undzwar hatte ich eben ein Online Game, dass mich richtig aufgeregt hat...

Ich führe verdient 1:0, alles in feuchten Tüchern, bis der Schiri auf einmal eine seeehr komische Elfmetersituation für meinen Gegner pfeift.

Ich hatte bammel, meine Führung zu verlieren, aber, oh wunder, ich hab den Elfmeter gehalten.

Dachte ich Schockstarre
Er schieß nach rechts oben, ich halte rechts oben, die Kameraperspektive wechselt, der Ball rollt ins Aus, auf einmal jubeln alle, und Messi wird ein Tor zugeschrieben ?
Weiß nich warum, aber der das Tor zählt, obwohl ich gehalten hatte und der ball ganz sicher ins Tornaus flog, ja sogar fast ins Seitenaus.

Also ich das ein übertrieben mieser Bug oder was?

Klärt mich auf Lachen ...

MfG DTHaschi
19.03.2009, 18:40  

Beitrag #2

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ohja, das ist ein BUG der überwiegend od. nur beim Online-Modus vorkommt. Dagegen kann man leider NIX machen, außer lautstark sich darüber zu ärgern.........
19.03.2009, 22:10  

Beitrag #3

DTHaschis Avatar
DTHaschi
Beiträge: 14
DTHaschis Avatar
DTHaschi
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Darauf kannst einen lassen, dass hab ich Lachen ...

Weiß denn jemand ob der andere auch in die Ecke schießen wollte?

Könnte ja sein dass es "nur" ein Darstellungsfehler war, er also in "Wirklichkeit" in die andere Ecke geschossen hat?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Elfmeter Bug Elfmeter Bug