Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 450
Gesamt online: 451
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.03.2009, 11:17  

Beitrag #1

oooleees Avatar
oooleee
Beiträge: 2
oooleees Avatar
oooleee
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi,

bin vor kurzem umgezogen, die ersten 4 Monate ging drahtlos zocken perfekt (mit Vodafone dsl), aber schon seit ein paar wochen dauerts:

1. ewig lange bis ma einer on kommt
2. wenn´s dann zum Spiel geht, ruckelts die ganze zeit! meistens immer am Anfang oder ab der 30 min. Das nervt.
in meiner alten wohnung gings perfekt und ich hab wg. den abbrüchen bestimmt schon an die 20 partien verloren.

Kann das was damit zusammen hängen, dass in dem Wohnhaus (bestimmt noch 6 andere drahtlosnetzwerke im umlauf) zu tun hat???

im menü der ps3 hab ich den netzwerktest gemacht, un dann hat der mir irgendwas erzählt von Nat Typ-3.
Bedeutet das Einschräkungen beim Zocken???

Oder muss ich wie im Handbuch von Fifa09 beschrieben einfach nur die Routereinstellungen (Ports) eintragen un dann läuft wieder???

Kann mir jemand helfen (bekommst auch nen Keks)---nein Spaß ich brauch echt Hilfe weil mich das dermaßen aufregt!!

HEEEEEELP

THX
20.03.2009, 15:47  

Beitrag #2

oooleees Avatar
oooleee
Beiträge: 2
oooleees Avatar
oooleee
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hey Leute,
vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Aber ich habs auch ohne euch hinbekommen Daumen hochDaumen hochZufriedenZahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming PS3 Verbindungsprobleme
beim ONLINE-Zoggen
PS3 Verbindungsprobleme beim ONLINE-Zoggen