FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/)
-   -   Elfmeter Bug (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/10326-elfmeter-bug.html)

DTHaschi 19.03.2009 18:32

Elfmeter Bug
 
Halle Leute,

erstmal schönes Forum hier :) !

Ich hab auch schon die SuFu benutzt, aber leider nichts gefunden.

Undzwar hatte ich eben ein Online Game, dass mich richtig aufgeregt hat...

Ich führe verdient 1:0, alles in feuchten Tüchern, bis der Schiri auf einmal eine seeehr komische Elfmetersituation für meinen Gegner pfeift.

Ich hatte bammel, meine Führung zu verlieren, aber, oh wunder, ich hab den Elfmeter gehalten.

Dachte ich :eek:
Er schieß nach rechts oben, ich halte rechts oben, die Kameraperspektive wechselt, der Ball rollt ins Aus, auf einmal jubeln alle, und Messi wird ein Tor zugeschrieben ?
Weiß nich warum, aber der das Tor zählt, obwohl ich gehalten hatte und der ball ganz sicher ins Tornaus flog, ja sogar fast ins Seitenaus.

Also ich das ein übertrieben mieser Bug oder was?

Klärt mich auf :D ...

MfG DTHaschi

maddes05er 19.03.2009 18:40

AW: Elfmeter Bug
 
Ohja, das ist ein BUG der überwiegend od. nur beim Online-Modus vorkommt. Dagegen kann man leider NIX machen, außer lautstark sich darüber zu ärgern.........

DTHaschi 19.03.2009 22:10

Darauf kannst einen lassen, dass hab ich :D ...

Weiß denn jemand ob der andere auch in die Ecke schießen wollte?

Könnte ja sein dass es "nur" ein Darstellungsfehler war, er also in "Wirklichkeit" in die andere Ecke geschossen hat?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024