Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 430
Gesamt online: 430
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.03.2009, 19:55  

Beitrag #1

misterbayerns Avatar
misterbayern
Beiträge: 3
misterbayerns Avatar
misterbayern
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hi,

zocke Online, allerdings zählt er meine Siege und Niederlagen nicht mehr.
Ich bleibe immer bei den gleichen Siegen und Niederlagen stehen.
Nach jedem Spiel bekomme ich meine Credits, aber das wichtigste geht nicht mehr. Schluchzen
Könnt Ihr mir da weiterhelfen ?
Wer hat dieses Problem auch noch ?

Gruß
Marco
22.03.2009, 12:44  

Beitrag #2

FcFan93s Avatar
FcFan93
Beiträge: 2
FcFan93s Avatar
FcFan93
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich hab das Problem auch, hab heute zum ersten mal online gespielt, direkt zweimal unentschieden, aber in meiner Statistik steht weiterhin 0-0-0 Sehr genervt
Ich dachte erst ich hab was falsch eingestellt, aber anscheinend hast du auch das Problem.
22.03.2009, 20:50  

Beitrag #3

misterbayerns Avatar
misterbayern
Beiträge: 3
misterbayerns Avatar
misterbayern
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ja, jetzt sind wir schon zu zweit...

Wäre super wenn uns jemand Tipp geben könnte woran das liegt!
Ist so echt nervig und ärgerlich wenn die Statistik nicht gezählt wird. Schluchzen
23.03.2009, 18:13  

Beitrag #4

FcFan93s Avatar
FcFan93
Beiträge: 2
FcFan93s Avatar
FcFan93
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Bei mir gehts jetzt. Hab auch nichts geändert, lag wohl am Server oder sonst was... Lachen
24.03.2009, 08:51  

Beitrag #5

misterbayerns Avatar
misterbayern
Beiträge: 3
misterbayerns Avatar
misterbayern
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Okay. Was spielst du ?

Ich spiele FIWC da passiert aber nichts... Schluchzen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Online Spiele werden in der
Rangliste nicht mehr
gewertet, Hilfe!!!
Online Spiele werden in der Rangliste nicht mehr gewertet, Hilfe!!!