Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 616
Gesamt online: 617
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.03.2009, 04:42  

Beitrag #1

tolighas Avatar
toligha
Beiträge: 1
tolighas Avatar
toligha
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi Ihr Lieben,

ich bin aktiv in einer Onlineliga für Fifa 09 und suche noch Member.
Die Liga besteht aus mehreren Ligen, wie z.B. SFOL (Spanische Online Liga), IFOL ( Ital. Online Liga) usw...
Ich suche noch Member für die TFOL (Türkische Online Liga)... diese haben wir mal eingeführt, weil sich einige Member von uns diese gewünscht haben... Wir haben über 250 Member...

Jetzt kommt das richtig tolle:

Ihr kennt doch sicherlich noch die Online Lobby wie bei Fifa 08, die zu 09 geändert wurde, so dass man, meiner Meinung nach, nicht mehr so toll online spielen kann wie vorher... Wir haben eine eigen entwickelte Lobby...Die Software gibt es bei uns selbstverständlich zum runterladen...

Wenn jemand Lust hat, dann kommt er bei uns in die 1. Liga, da wird immer gerne gespielt, da man in der 1. Liga mehr Geld bekommt und sich bessere Spieler kaufen darf, als wie in der 2. als Beispiel.

Denn in unserer Liga spielen wir nicht mit original Daten, deshalb ist auch egal, ob man ein türkisches oder italienisches Team hat...man(n) kauft einen komplett neuen Kader ein, so dass man halt nur das Vereinswappen hat, welches einen an sein team erinnert...
Das Stadion, Eintrittsgelder, Stadionumfeld( später dienen diese der Geldeinnahme), Transfers usw verwaltet mann auch selbst...
Es gibt bei uns auch die Championsleague und auch den UEFA Cup + Pokalspiele...Hauptschwerpunkt liegt bei den Ligaspielen in der jeweiligen Liga... bei den internationalen Turnieren spielen wir unter allen ligen zusammen. Die WM läuft bei uns auch, so dass man bis zur WM auch noch sich für Nationalteams bewerben kann und mit diesen ständig spielt..Auch hierbei werden die Spieler für die Nationalteams aus unserem Spielerpool nominiert, welche in den diversen Ligen aktiv sind.

Es ist ein anderes mega starkes Spielen, und man kann endlich wieder mit Lobby und vor allem starke Member spielen... Selbstverständlich haben wir auch einen Teamspeakserver, so dass wir alle mit einander kommunizieren und uns so täglich amüsieren..auch andere Spiele spielen wir teilweise Clanmäßig im WORLDWIDEWEB.....

Ich könnte noch viel mehr erzählen, aber damit alleine kann ich euch das Feeling nicht vermitteln...
Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet Euch bitte bei mir per ICQ unter 226282353 ich heisse Tolga....

ALSO, wer aktiv Fifa spielt, der sollte sich das nicht entgehen lassen......

www.Fifaliga.net - DFOL & IFOL & EFOL & SFOL & RFOL & RuFOL & TFOL & WFOL & UFOL - powered by nexxes

Wir spielen absolut OHNE BUGS....es macht echt ungeheuer SPAß

LG Tolga
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Total Genial Total Genial