FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/)
-   -   Fragen zur Lobby (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/10423-fragen-zur-lobby.html)

Bastinho9225 24.03.2009 22:28

Fragen zur Lobby
 
Hallo,
hab einige Fragen zum Onlinespielen.

1. Kriege ich einen Sieg zugesprochen, wenn der Gegner quittet und ich zu dem Zeitpunkt führe?
(Hab da selbst noch nicht drauf geachtet)

2. Bei einem Verbindungsabbruch und einer Führung meinerseits habe ich bereits gesehen dass ich den Sieg zugesprochen kriege. Ist das allerdings auch so wenn die Verbindung nach z.B. nur 10Min Spielzeit abbricht und ich führe?

3. Gibt es eine Art Tabelle, wo festgelegt wurde wieviel Fähigkeitspunkte für einen Sieg bekommt?

4. Wie viele Punkte brauch man um das nächste Level zu erreichen? Tabelle?

Bastinho9225 30.03.2009 18:35

AW: Fragen zur Lobby
 
bitte nicht alle auf einmal :rolleyes2:
einer nach dem anderen :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024