Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 409
Gesamt online: 411
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.03.2009, 12:40  

Beitrag #1

KingTyphoos Avatar
KingTyphoo
Beiträge: 11
KingTyphoos Avatar
KingTyphoo
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Hallo,

hätte da mal ein Frage wie setzten sich die Fähigkeitenpunkte eigentlich zusammen? Ich meine die, die den Rang steigen lassen gibt es eine bestimmte punktzahl die man bekommt wenn man gegen eine im Rang 20 spielt bekomme ich da mehr punkte oder wie hoch mein sieg ist???

Würde mich sehr interessieren vielen dank für eure antworten!!!Freudig überrascht
28.03.2009, 09:43  

Beitrag #2

pfitzes Avatar
pfitze
Beiträge: 3
pfitzes Avatar
pfitze
Beiträge: 3
Beiträge: 3
mich interessiert das auch !! bin schon die ganze zeit am googlen... ohne erfolg
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Fähigkeitenpunkte Online Fähigkeitenpunkte Online