FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/)
-   -   !!!suche aktive onlineliga für ps3!!! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/10498-suche-aktive-onlineliga-fuer-ps3.html)

Werda 28.03.2009 12:44

!!!suche aktive onlineliga für ps3!!!
 
wie im titel suche ich endlich eine AKTIVE onlineliga!!! wäre cool wenn sich jemand melden würde!!!

danke schon mal im voraus!!:daumen:

g2newb 30.03.2009 12:52

AW: !!!suche aktive onlineliga für ps3!!!
 
Hallo

Schau mal hier vorbei !

die-fifaliga.tk

Wir sind aktiv und es sind gerade sogar ein paar temas frei geworden !

NK28 30.03.2009 13:43

AW: !!!suche aktive onlineliga für ps3!!!
 
Unsere Liga startet nächste Woche in die 3.Runde.

Die Teams sind frei wählbar und die Liga ist voll organisiert. du findest uns unter:

F09 Liga

Wenn du dich anmelden möchtest dann findest du die Infos im Forum:

F09Liga-Forum


:flagge2::flagge2::flagge2::flagge2:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024