Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 256
Gesamt online: 257
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.03.2009, 16:18  

Beitrag #1

DTHaschis Avatar
DTHaschi
Beiträge: 14
DTHaschis Avatar
DTHaschi
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Hey Leute,

ich hoffe mal dass es die Fragen noch nicht gab, hab per SuFu nichts gefunden...

Die Fragen sind simpel, aber ich komm nich alleine auf eine Antwort...^^

1) Wie Funktioniert die Online Rangliste?
Ich hab gegen recht hoch platzierte gespielt, gurke aber immernoch auf einem 5 stelligen Platz rum Lachen...

Kommts drauf an, wie viele Siege man hat, oder wie hoch platziert der Gegner war???

2.1) Wenn mein gegner disconnected ( was ja leider oft passiert ) bekomme ich ja einen 3:0 Sieg. Wird das dann auch in der Rangliste gewertet?
2.2)...und bekommt mein Gegner auch einen Sieg, oder welchen Ansporn hat er zudisconnecten?
Ich geh mal davon aus, das er keine Niederlage bekommt, sonst wäre das DC ja sinnlos...

3)Wenn ich schon bei der Spieleröffnung nicht auf "bereit" drücken kann, dann stimmt die Verbindung zwischen den beiden Spieler nicht, oder?

Ich hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten Zufrieden !

MfG DTHaschi
29.03.2009, 14:37  

Beitrag #2

DTHaschis Avatar
DTHaschi
Beiträge: 14
DTHaschis Avatar
DTHaschi
Beiträge: 14
Beiträge: 14
...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Online Fragen Online Fragen