FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/)
-   -   Beschwerde (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/10585-beschwerde.html)

Bingbong 31.03.2009 22:18

Beschwerde
 
also ich rege mich leider tierisch über das online gaming auf :angryfire:
also ich habe jetzt auf meinen konto 33 siege 11 unentschieden und 32 niederlagen.....so schön so gut....
ABER: Wenn ich mal in führung liege und der gegner verlässt das spiel, dann wird das bei mir einfach nicht als sieg gezählt.....würde ich hingegen das spiel verlassen wird das bei mir aufjedenfall als niederlage gezählt oder auch wenn die verbindung abbricht.....aber das kann doch nicht sein:angryfire::angryfire::angryfire:

meine richtige satistik wäre ca.45siege 11unentschieden und ca 24niederlagen.....jetzt geht es ja noch aber auf dauer.....man ey....

ist das bei euch auch so?????
also mich regt das ja so richtig auf:angryfire::angryfire::angryfire:

sebifcb 31.03.2009 22:37

AW: Beschwerde
 
dagegen können wir leider aber auch nichts unternehmen...

Olic93 31.03.2009 23:26

AW: Beschwerde
 
Trotzdem muss ich Bingbong da zustimmen.
Nervig is es auf jeden Fall.
Das online spiel ist für die quitter nicht ausgerichtet, es gibt zwar glaube ich eine "Abbruchquote" die anzeigen soll wie oft man das Spiel vorzeitig abbricht aber leider wirkt sich das nicht auf die Siegesquote des betroffenen Gegners aus.

KingTyphoo 05.04.2009 09:33

AW: Beschwerde
 
Also zu eurem problem gibts ne ganz einfache lösung

ich habe mich tierisch über diese scheiß Quitter aufgeregt bis ich durch zufall auf etwas gestoßen bin die geht an alle

Wenn ein Spieler das spiel verlässt freut euch sofort
wartet kurz ab und dann quittet selber mit ALT+F4 geht dann wieder mit fifa on und siehe da Ihr habt die Fähigkeiten punkte und den sieg!!!

sebifcb 05.04.2009 10:26

AW: Beschwerde
 
Danke für den Tipp werd ich mal ausprobiern


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024