Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 579
Gesamt online: 581
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.03.2009, 22:18  

Beitrag #1

Bingbongs Avatar
Bingbong
Beiträge: 1
Bingbongs Avatar
Bingbong
Beiträge: 1
Beiträge: 1
also ich rege mich leider tierisch über das online gaming auf Zähnefletschen
also ich habe jetzt auf meinen konto 33 siege 11 unentschieden und 32 niederlagen.....so schön so gut....
ABER: Wenn ich mal in führung liege und der gegner verlässt das spiel, dann wird das bei mir einfach nicht als sieg gezählt.....würde ich hingegen das spiel verlassen wird das bei mir aufjedenfall als niederlage gezählt oder auch wenn die verbindung abbricht.....aber das kann doch nicht seinZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen

meine richtige satistik wäre ca.45siege 11unentschieden und ca 24niederlagen.....jetzt geht es ja noch aber auf dauer.....man ey....

ist das bei euch auch so?????
also mich regt das ja so richtig aufZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen
31.03.2009, 22:37  

Beitrag #2

sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
Beiträge: 678
dagegen können wir leider aber auch nichts unternehmen...
31.03.2009, 23:26  

Beitrag #3

Olic93s Avatar
Olic93
Beiträge: 27
Olic93s Avatar
Olic93
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Trotzdem muss ich Bingbong da zustimmen.
Nervig is es auf jeden Fall.
Das online spiel ist für die quitter nicht ausgerichtet, es gibt zwar glaube ich eine "Abbruchquote" die anzeigen soll wie oft man das Spiel vorzeitig abbricht aber leider wirkt sich das nicht auf die Siegesquote des betroffenen Gegners aus.
05.04.2009, 09:33  

Beitrag #4

KingTyphoos Avatar
KingTyphoo
Beiträge: 11
KingTyphoos Avatar
KingTyphoo
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Also zu eurem problem gibts ne ganz einfache lösung

ich habe mich tierisch über diese scheiß Quitter aufgeregt bis ich durch zufall auf etwas gestoßen bin die geht an alle

Wenn ein Spieler das spiel verlässt freut euch sofort
wartet kurz ab und dann quittet selber mit ALT+F4 geht dann wieder mit fifa on und siehe da Ihr habt die Fähigkeiten punkte und den sieg!!!
05.04.2009, 10:26  

Beitrag #5

sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
Beiträge: 678
Danke für den Tipp werd ich mal ausprobiern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Beschwerde Beschwerde