Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum > FIFA 09 Online Gaming

Dies ist eine Diskussion zum Thema Beschwerde im FIFA 09 Online Gaming, Teil der FIFA 09 Forum Kategorie

: also ich rege mich leider tierisch über das online gaming auf also ich habe jetzt auf meinen konto 33 siege ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.03.2009, 21:18   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 1
Standard Beschwerde

also ich rege mich leider tierisch über das online gaming auf
also ich habe jetzt auf meinen konto 33 siege 11 unentschieden und 32 niederlagen.....so schön so gut....
ABER: Wenn ich mal in führung liege und der gegner verlässt das spiel, dann wird das bei mir einfach nicht als sieg gezählt.....würde ich hingegen das spiel verlassen wird das bei mir aufjedenfall als niederlage gezählt oder auch wenn die verbindung abbricht.....aber das kann doch nicht sein

meine richtige satistik wäre ca.45siege 11unentschieden und ca 24niederlagen.....jetzt geht es ja noch aber auf dauer.....man ey....

ist das bei euch auch so?????
also mich regt das ja so richtig auf
Bingbong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 21:37   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von sebifcb
 
Registriert seit: 31.03.2008
Ort: Obermainshof, Oberpfalz
Beiträge: 678
sebifcb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Beschwerde

dagegen können wir leider aber auch nichts unternehmen...
sebifcb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 22:26   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 27
Standard AW: Beschwerde

Trotzdem muss ich Bingbong da zustimmen.
Nervig is es auf jeden Fall.
Das online spiel ist für die quitter nicht ausgerichtet, es gibt zwar glaube ich eine "Abbruchquote" die anzeigen soll wie oft man das Spiel vorzeitig abbricht aber leider wirkt sich das nicht auf die Siegesquote des betroffenen Gegners aus.
Olic93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 08:33   #4
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von KingTyphoo
 
Registriert seit: 13.03.2009
Beiträge: 11
Standard AW: Beschwerde

Also zu eurem problem gibts ne ganz einfache lösung

ich habe mich tierisch über diese scheiß Quitter aufgeregt bis ich durch zufall auf etwas gestoßen bin die geht an alle

Wenn ein Spieler das spiel verlässt freut euch sofort
wartet kurz ab und dann quittet selber mit ALT+F4 geht dann wieder mit fifa on und siehe da Ihr habt die Fähigkeiten punkte und den sieg!!!
KingTyphoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 09:26   #5
Profispieler
 
Benutzerbild von sebifcb
 
Registriert seit: 31.03.2008
Ort: Obermainshof, Oberpfalz
Beiträge: 678
sebifcb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Beschwerde

Danke für den Tipp werd ich mal ausprobiern
sebifcb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Beschwerde
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Beschwerde! The Rocker Off-Topic Forum 3 13.03.2007 19:12


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de