Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 601
Gesamt online: 607
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.05.2009, 21:14  

Beitrag #1

2khunter2ks Avatar
2khunter2k
Beiträge: 3
2khunter2ks Avatar
2khunter2k
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Kann mich nicht einlogen, habe acc gemacht, mein key eingeben

die ports frei gemacht

wo dran liegt es ?
01.06.2009, 01:58  

Beitrag #2

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
was kommt denn für ne meldung, falsch login daten?
01.06.2009, 12:51  

Beitrag #3

2khunter2ks Avatar
2khunter2k
Beiträge: 3
2khunter2ks Avatar
2khunter2k
Beiträge: 3
Beiträge: 3
da steht immer

netzwerkverbindung und deine kontodetails

aber was soll ich noch machen ?
01.06.2009, 13:38  

Beitrag #4

AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
Beiträge: 139
schaum mal im hintergrund nach, ob nicht zufällig deine firewall blockt.

hatte genau das selbe und nachdem ich mit alt-tab den requester der firewall gesehen hatte, wusste ich was los ist.

bei mir kommt dann ein fenster und fragt, ob ich diesen traffic temporär zulassen will oder nicht zulassen oder dauerhaft.

gruß
andi
01.06.2009, 14:22  

Beitrag #5

2khunter2ks Avatar
2khunter2k
Beiträge: 3
2khunter2ks Avatar
2khunter2k
Beiträge: 3
Beiträge: 3
^wie meinst du das

alt-tab

wo genau soll das machen

und ich habe alle friewall aus
01.06.2009, 20:58  

Beitrag #6

AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
Beiträge: 139
Zitat:
Zitat von 2khunter2k
^wie meinst du das

alt-tab

wo genau soll das machen

und ich habe alle friewall aus

wenn firewall aus ist, was nicht zu empfehlen ist, nutzt das alt+tab nichts, denn damit solltest du schaun ob deine firewall etwas blockt und ein fenster geöffnet hat, um dir anzuzeigen, dass ein progrmm etwas senden will.

gruß
andi
10.06.2009, 20:17  

Beitrag #7

B@DYs Avatar
B@DY
Beiträge: 2
B@DYs Avatar
B@DY
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Genau das selbe Problem hab ich und ein freund auch.Wir haben uns das Spiel Gestern gekauft (jeweils) und haben es zuhause installiert und alles nur wir können uns nicht einlogen und ins online modus gehn. Haben jetzt gemeinsamm mit einem freund diese PORTs da eingestellt und hoffe das es rischtig ist aber es tut sich immernoch nichts.
Auch diese SUPER TOLLE TEURE hotline haben wir angerufen die uns nur ein link mit patches geschickt hat was wir dan nach eine DEinstallation und erneutem INstallation durchgefürhrt haben.LEider vergebens.Firewall hab ich auch gecheckt und habe FIFA09 hinzugefügt das er es erlaubt aber es tut sich immer noch nichts. So langsam bin ich mit meinem latein am ende und fühle mich ein wenig von FIFA verarscht!!!
Natürlich kann es daran liegen das ich nicht grad super ahnug von PCs habe und auch so jetzt kein grosse programm freak bin aber ich hab gedacht das man das auch so schaft...

SOllte jemand hier sein der mir weiter helfen kann EGAL WIE wäre ich ihm mit grossem dank verbunden.

MFG-- B@DY--
17.06.2009, 01:22  

Beitrag #8

B@DYs Avatar
B@DY
Beiträge: 2
B@DYs Avatar
B@DY
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich hab gedacht das ich HILFe bekommen würde.....
Keiner hier der mir vileicht weiter helfen könnte??
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Fifa 09 PC einlogen hilfe !!! Fifa 09 PC einlogen hilfe !!!