Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 352
Gesamt online: 353
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.03.2009, 15:58  

Beitrag #1

Seifis Avatar
Seifi
Beiträge: 6
Seifis Avatar
Seifi
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hy Jungs,

folgendes Problem habe ich momentan...

Habe den Next G.G.Grafikpatch draufgespielt seit dem Stürtz bei mir Fifa immer beim einblenden des Halbzeitstandes ab woran kann das Liegen!? WIe kann ich dies Beheben !? Denn Grafikpatch habe ich schon versuch zu entfernen sagt mir auch das er deinstalliert ist aber an der Grafik hat sich nix geändert...
HMMMM und nu!?

Muss ich jetzt wirklich Fifa Neu Installieren oder habt ihr noch ne Idee!??
12.03.2009, 02:05  

Beitrag #2

pesims Avatar
pesim
Beiträge: 3
pesims Avatar
pesim
Beiträge: 3
Beiträge: 3
hmm meinste wirklich es liegt am patch??? ich hab ihn auch drauf und hab auch dasselbe problem! bloss dass das Spiel nur abbricht (immer in der halbzeit dann) wenn ich in führung bin oder ein unendschieden hab, dann steht immer dran "VErbindung unterbrochen"!!!
DAs dumme is das mich viele als quitter bezeichnen obwohl ich in fürhung etc. war und wirklich spass macht s au ned!!!

aja hab Win XP sp3, fifa 09 mit Next G.G.Grafikpatch, lightining patch
13.03.2009, 18:04  

Beitrag #3

Seifis Avatar
Seifi
Beiträge: 6
Seifis Avatar
Seifi
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Also ich hab mein Fifa nochma neu Installiert und Spiele jetzt ohne Jegliche Patches seit dem hab ich null Probleme ...

Bei mir war es vor dem Grafikpatch ja nicht daher schließe ich auf den zurück das er das Problem auslöst...

Ich Spiele unter Vista 64 Bit...glaub ni das das nen unterschied macht....ich mein die Verbindung steht und wird ja immer zu einnem Bestimmten zeitpunkt unterbrochen .....
05.04.2009, 14:27  

Beitrag #4

pesims Avatar
pesim
Beiträge: 3
pesims Avatar
pesim
Beiträge: 3
Beiträge: 3
etz is wirklich der knoten geplatzt... nach neu instalation und allem drum und dran sind mir in dem wochenenden alle spiele zur halbzeit abgebrochen...ALLE... das waren so um die 12 spiele!!! was is n da los -.- so macht s kein spass...
06.04.2009, 20:42  

Beitrag #5

Seifis Avatar
Seifi
Beiträge: 6
Seifis Avatar
Seifi
Beiträge: 6
Beiträge: 6
alos bei mir gehs seit dem wieder eins A^^

das einzigste was ich weggelassen hab is der olle Grafikpatch...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Fifa Stürtz im zur HZ ab Fifa Stürtz im zur HZ ab