FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/)
-   -   Eure Online Taktik (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/10729-eure-online-taktik.html)

shibby 09.04.2009 13:29

Eure Online Taktik
 
Hallo Leuz.
Ich hatte lange Zeit mühe, eine schlaue Taktik/Aufstellung zu finden, welche online gut spielbar ist. Und ja ich weiss, dass jeder anders spielt und so eine andere Taktik bevorzugen soll...
Was mich zu diesem Thread erwogen hat, war, dass ich online (und vor allem gegen Manu) viel von den Stürmern überrannt wurde (Ronaldo abartig übertrieben gut). Dann habe ich halt mich devensiv auf konter gestellt (4-4-2) und konnte trotzdem wenig akzente geben (kam noch auf den Gegner an).
Danach kackte es mich ein wenig an, immer gegen Manu, Inter, Barca,... zu spielen.
Aber ich habe mittlerweile ein passendes System gefunden, das mir gut läuft.

Ich spiele häufig ein 5-3-2. Und taktisch stelle ich auf "Hohen Druck" (aufstellund & taktik jeweils noch ein bisschen meine bedürfnissen angepasst)

Seit dem gewinne ich erstaunlich häufiger als sonst. Das einzige was bei mir noch besser laufen könnte, ist die Chancenverwertung, was auf mein spielerisches können zurückführt. :winky:

Ich wollte jetz mal wissen, wie ihr gegen Mannschaften wie Manu und co online spielt... :rolleyes2:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024