FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/)
-   -   QUITTER LANGWEILT!!! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/10740-quitter-langweilt.html)

hilmip1991 09.04.2009 22:50

QUITTER LANGWEILT!!!
 
das regt mich so auf,immer wenn ich 1-0 führung gehe,dann steht da "verbindung abgebrochen":angryfire:gibt es etwas womit ich trotzdem meinen Sieg bekomme? oder ein BLOCKER wo die nicht rauskönnen ?

würde mich sehr freuen

mfg

Muräne 09.04.2009 22:54

AW: QUITTER LANGWEILT!!!
 
wie sollte ein blocker funktionieren?
wenn man die verbindung kappt (zum beispiel) ist man sowieso raus, da ist egal ob man das versucht zu blocken...

Suesel09 11.05.2009 22:59

AW: QUITTER LANGWEILT!!!
 
Jo man, die sch... Quitter nerven echt! Gestern habe ich 10 Spiele gemacht, 8 davon wurden gequittet und mir wurde nichtmal ein Sieg gutgeschrieben! Die anderen beiden Spiele konnte ich wenigstens bis zum Ende spielen, ein Sieg eine Niederlage! Leider quittten die Spinnter sobald man ein Tor macht,s ow ird zumindest bei mir die Onlinestatistik mächtig verfälscht! Solche Leute sollten einfach das online spielen lassen...

Vfl Bochum 1848 11.05.2009 23:58

AW: QUITTER LANGWEILT!!!
 
Kann man leider nichts machen.
Ich spiel auch nur mit ein kollegen online.
Sobald ich gg fremden spiele und 2:0 in Führung geh,wird die Verbindung unterbrochen.

Stefan1980IN 12.05.2009 11:38

AW: QUITTER LANGWEILT!!!
 
Servus Jungs!

Dazu muss ich auch etwas sagen...
In letzter Zeit bricht die Verbindung sehr oft nach Toren ab - Bei Bayern z.B. immer wenn Klose ein Tor schießt. Genauso wenn Muntari ein Tor schießt bei Internatzionale usw.
Oft sieht es dann nach quitten aus... Ein quit ist es aber definitiv nur wenn es in der Online-Statistik sichbar ist.
Und mei, oft führe ich 8:0 zum Halbzeitpause und der Gegner quittet... ja und - dann hab ich eben einen Sieg mehr auf dem Konto und Punkte gibts auch... Also warum die Aufregung.
Ich z.B. quitte auch gelegentlich! *g* - Mir bricht in letzter Zeit oft die W-Lan Verbindung ab. Macht dann einen Sieg für den Gegner. :-(
Aber ein Absturz nach einem Tor - und in der Statistik wird nichts gewertet ist wie gesagt kein quit... das ist einfach ein Systemfehler.
Gruß
Stefan

AndiHam 27.05.2009 11:40

AW: QUITTER LANGWEILT!!!
 
also ich habe noch kein spiel zuende spielen können.

das spiel ist immer solange aktiv, solange ich nicht führe und wenn der gegner z.b. 1:0 führt und ich durch einen pass solo auf das gegner tor zulaufe, dann ist das spiel auf einmal unterbrochen :)

ich spiel immer mit hsv und zu 95% immer gegen barca, barca, barca, barca.
gibt es auch leute, die nicht mit barca, manu und dergleichen spielen ?

gruß
andi

Kevowin 27.05.2009 12:05

AW: QUITTER LANGWEILT!!!
 
Ja, dass passiert leider oft aber Leute, was will man machen?! Das Problem wird es wohl immer geben, spielt halt mit Leuten die ihr kennt oder so... Da passiert das dann nicht. ^^

@Andi

Ja oder ManU. Die zwei Vereine spielt fast jeder und das hat mir eigentlich mittlerweile die Lust am Onlinespielen verdorben. Ich spiele auch nur mit dem BVB. Ich habe mich von den EA Servern so ziemlich zurückgezogen und spiele wirklich nur noch mit Freunden.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024