Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum > FIFA 09 Online Gaming

Dies ist eine Diskussion zum Thema QUITTER LANGWEILT!!! im FIFA 09 Online Gaming, Teil der FIFA 09 Forum Kategorie

: das regt mich so auf,immer wenn ich 1-0 führung gehe,dann steht da "verbindung abgebrochen" gibt es etwas womit ich trotzdem ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.04.2009, 21:50   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 20
Standard QUITTER LANGWEILT!!!

das regt mich so auf,immer wenn ich 1-0 führung gehe,dann steht da "verbindung abgebrochen"gibt es etwas womit ich trotzdem meinen Sieg bekomme? oder ein BLOCKER wo die nicht rauskönnen ?

würde mich sehr freuen

mfg
hilmip1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 21:54   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: QUITTER LANGWEILT!!!

wie sollte ein blocker funktionieren?
wenn man die verbindung kappt (zum beispiel) ist man sowieso raus, da ist egal ob man das versucht zu blocken...
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 21:59   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 2
Standard AW: QUITTER LANGWEILT!!!

Jo man, die sch... Quitter nerven echt! Gestern habe ich 10 Spiele gemacht, 8 davon wurden gequittet und mir wurde nichtmal ein Sieg gutgeschrieben! Die anderen beiden Spiele konnte ich wenigstens bis zum Ende spielen, ein Sieg eine Niederlage! Leider quittten die Spinnter sobald man ein Tor macht,s ow ird zumindest bei mir die Onlinestatistik mächtig verfälscht! Solche Leute sollten einfach das online spielen lassen...
Suesel09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 22:58   #4
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: QUITTER LANGWEILT!!!

Kann man leider nichts machen.
Ich spiel auch nur mit ein kollegen online.
Sobald ich gg fremden spiele und 2:0 in Führung geh,wird die Verbindung unterbrochen.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 10:38   #5
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Stefan1980IN
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 66
Standard AW: QUITTER LANGWEILT!!!

Servus Jungs!

Dazu muss ich auch etwas sagen...
In letzter Zeit bricht die Verbindung sehr oft nach Toren ab - Bei Bayern z.B. immer wenn Klose ein Tor schießt. Genauso wenn Muntari ein Tor schießt bei Internatzionale usw.
Oft sieht es dann nach quitten aus... Ein quit ist es aber definitiv nur wenn es in der Online-Statistik sichbar ist.
Und mei, oft führe ich 8:0 zum Halbzeitpause und der Gegner quittet... ja und - dann hab ich eben einen Sieg mehr auf dem Konto und Punkte gibts auch... Also warum die Aufregung.
Ich z.B. quitte auch gelegentlich! *g* - Mir bricht in letzter Zeit oft die W-Lan Verbindung ab. Macht dann einen Sieg für den Gegner. :-(
Aber ein Absturz nach einem Tor - und in der Statistik wird nichts gewertet ist wie gesagt kein quit... das ist einfach ein Systemfehler.
Gruß
Stefan
Stefan1980IN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 10:40   #6
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 26.05.2009
Beiträge: 139
Standard AW: QUITTER LANGWEILT!!!

also ich habe noch kein spiel zuende spielen können.

das spiel ist immer solange aktiv, solange ich nicht führe und wenn der gegner z.b. 1:0 führt und ich durch einen pass solo auf das gegner tor zulaufe, dann ist das spiel auf einmal unterbrochen

ich spiel immer mit hsv und zu 95% immer gegen barca, barca, barca, barca.
gibt es auch leute, die nicht mit barca, manu und dergleichen spielen ?

gruß
andi
AndiHam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 11:05   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 3
Standard AW: QUITTER LANGWEILT!!!

Ja, dass passiert leider oft aber Leute, was will man machen?! Das Problem wird es wohl immer geben, spielt halt mit Leuten die ihr kennt oder so... Da passiert das dann nicht. ^^

@Andi

Ja oder ManU. Die zwei Vereine spielt fast jeder und das hat mir eigentlich mittlerweile die Lust am Onlinespielen verdorben. Ich spiele auch nur mit dem BVB. Ich habe mich von den EA Servern so ziemlich zurückgezogen und spiele wirklich nur noch mit Freunden.
Kevowin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de