Benutzer: 48.955
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 237
Gesamt online: 239
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.04.2009, 02:06  

Beitrag #1

Exoduzs Avatar
Exoduz
Beiträge: 3
Exoduzs Avatar
Exoduz
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo, seit ich mir einen neuen PC gekauft hab funktioniert mein onlinemodus nicht mehr. ich komme zwar bis zur auswahl von den mannschaften, kann dort aber nicht auf "zum spiel bereit klicken.

habe Windows Vista 64 und alle ports freigeschalten auch starte ich das spiel im administrationsmodus.

ps: ja ich weis es gibt schon ein paar threads zu dem thema allerdings haben diese mir bisher nicht bei meinem problem geholfen Enttäuscht
14.04.2009, 08:39  

Beitrag #2

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
hast du mal mit ausgeschalteten Firewall probiert?
14.04.2009, 15:27  

Beitrag #3

Exoduzs Avatar
Exoduz
Beiträge: 3
Exoduzs Avatar
Exoduz
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von Muräne
hast du mal mit ausgeschalteten Firewall probiert?
job hat nix gebracht
14.04.2009, 15:54  

Beitrag #4

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
also es könnte ein bug sein, weil das hatte ich auch oft, ich hab mir nur nicht die mühe gemacht was dagegen zu tun^^....zwischendurch hat es aber doch funktioniert...weiß ich nicht was es ist, ein bug, oder schlechte verbndung zum Server von EA, hast du w-lan?
14.04.2009, 15:55  

Beitrag #5

Exoduzs Avatar
Exoduz
Beiträge: 3
Exoduzs Avatar
Exoduz
Beiträge: 3
Beiträge: 3
ne am lan und kabl hat sich nix geändert nur halt der pc is neu mit vista statt xp
14.04.2009, 16:02  

Beitrag #6

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
ja...wei0 ich auch nicht, könnte ein BUg sein...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Online Spielen nicht möglich Online Spielen nicht möglich