FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/)
-   -   Fifa 2x installieren, um online spielen zu können und gleichzeitig zu modden (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/10799-fifa-2x-installieren-um-online-spielen-zu-koennen-und-gleichzeitig-zu-modden.html)

V3n0m 14.04.2009 23:03

Fifa 2x installieren, um online spielen zu können und gleichzeitig zu modden
 
Hi,

Kann mir Jemand sagen, wie ich fifa 2 mal auf meinem Rechner installieren kann um online spielen zu können, aber auch noch offline mit meinen Patches?
Oder gibs da sonst auch noch eine andere Lösung?

schonmal vielen Dank im Vorraus für Antworten!

mfg V3n0m


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024