FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/)
-   -   Schwarzer Bildschrim beim Online-Spielen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/10853-schwarzer-bildschrim-beim-online-spielen.html)

Marcl1 18.04.2009 12:54

Schwarzer Bildschrim beim Online-Spielen
 
Beim Online-Spielen sehe ich nach dem Anpfiff schwarzen Bildschirm, nur der Ton geht. Nachdem ich blind aus dem Spiel raus bin, sehe ich wieder alles.
Woran kann das liegen??

LosRondolos 27.04.2009 12:55

AW: Schwarzer Bildschrim beim Online-Spielen
 
Geht mir genau so!!!
Irgendwie läuft das Spiel ja im Hintergrund...
Habs jetzt mehrmals versucht, auch mit anderer Grafikeinstellung.

Stefan1980IN 28.04.2009 16:56

AW: Schwarzer Bildschrim beim Online-Spielen
 
Servus!

Steck mal Dein Gamepad aus und starte mit Tastatur! Wenn es dann geht, liegt es am Pad. Da heißt es nur --> neues kaufen! Habe ich auch gemacht, dann hat es sofort einwandfrei funktioniert!

Gruß aus Bayern

Stefan

Zitat:

Zitat von LosRondolos (Beitrag 277286)
Geht mir genau so!!!
Irgendwie läuft das Spiel ja im Hintergrund...
Habs jetzt mehrmals versucht, auch mit anderer Grafikeinstellung.


Marc Andre 28.04.2009 16:56

AW: Schwarzer Bildschrim beim Online-Spielen
 
hab gehört fifa unbterstützt halt nur wenig gamepad.

Muräne 28.04.2009 17:49

AW: Schwarzer Bildschrim beim Online-Spielen
 
unterstützte gamepads stehen in der Readme...

LosRondolos 29.04.2009 10:25

AW: Schwarzer Bildschrim beim Online-Spielen
 
Hallo Leute
Vielen Dank erstmal für die Antworten:daumen:.
Wenn ich den Pad ausstecke geht das Onlinespiel einwandfrei!!!
Also kann es nur am Pad liegen. Hatte mir neuen gekauft, Speedlink Strike2, der aber laut "readme" nicht unterstützt wird. (Nur Speedlink Strike3 und andere). Sehr schade, daß das so ist:heulsuse:, da ich mir erst den Pad gekauft habe und dann das Spiel. Jetzt muß ich mich erstmal nach einem neuen umschauen. Kann mir da jemand einem guten empfehlen?
Bin jetzt erstmal glücklich:applaus:, daß eine ziehmlich sichere Lösung gefunden ist.

Schöne Grüße vom Bodensee
Marc-Peter

Marcl1 29.04.2009 13:18

AW: Schwarzer Bildschrim beim Online-Spielen
 
Danke für die Tipps! :)

Stefan1980IN 29.04.2009 15:11

AW: Schwarzer Bildschrim beim Online-Spielen
 
Also ich nutze jetzt das Logitec Dual-Action Gamepad... Einfach, kein Schnickschnack und liegt gut in der Hand!

Zitat:

Zitat von LosRondolos (Beitrag 277758)
Hallo Leute
Vielen Dank erstmal für die Antworten:daumen:.
Wenn ich den Pad ausstecke geht das Onlinespiel einwandfrei!!!
Also kann es nur am Pad liegen. Hatte mir neuen gekauft, Speedlink Strike2, der aber laut "readme" nicht unterstützt wird. (Nur Speedlink Strike3 und andere). Sehr schade, daß das so ist:heulsuse:, da ich mir erst den Pad gekauft habe und dann das Spiel. Jetzt muß ich mich erstmal nach einem neuen umschauen. Kann mir da jemand einem guten empfehlen?
Bin jetzt erstmal glücklich:applaus:, daß eine ziehmlich sichere Lösung gefunden ist.

Schöne Grüße vom Bodensee
Marc-Peter


LosRondolos 04.05.2009 21:32

AW: Schwarzer Bildschrim beim Online-Spielen
 
So,

der Fehler mit dem schwarzen Bildschirm liegt also definitiv am Gamepad!
Hab jetzt Speed Link ThunderStrike und funktioniert einwandfrei...
Hab anfangs nicht dran gedacht, da das Spiel ja im Offline-Modus mit dem anderen Gamepad läuft, wieso also dann nicht beim Onlinemodus?:komisch: Komische Sache und Support hat mir sowieso nicht geantwortet!!:idee:
Danke nochmals für die Hilfe:daumen:


P.S. War schon dabei das Spiel aus dem Fenster zu feuern...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024