Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 372
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.04.2009, 13:24  

Beitrag #1

Federweisers Avatar
Federweiser
Beiträge: 6
Federweisers Avatar
Federweiser
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo Leute !

Ich habe ein Riesenproblem mit PES 2009, den der Online Modus dort ist wirklich total für die Füsse ! Ich habe mir dieses Spiel extra gekauft und ein Freund von mir auch, weil wir weiter voneinander entfernt wohnen und ab und zu mal online spielen wollen, aber das Spiel ist online eine echte EnttäuschungSchluchzen. Die Verteidiger laufen teilweise total amok, von rucklern und so weiter ganz zu schweigenZähnefletschen. Das Schlimmste ist, das derjenige, der den Spielraum erstellt hat, in dem sich die beiden Spieler dann treffen, irgendwie einen Vorteil hat. d.h. die Spieler des Hosts laufen besser und zielstrebiger und halten auch mal ihre taktischen Vorgaben, während die Spieler des Guests total chaotisch laufen und alles dafür tun, das man auf keinen fall gewinnt !

jetzt die grosse frage und ich hoffe wirklich, das ihr mir weiterhelfen könnt :
Wie ist der online Modus von Fifa 09 ??? Ähnlich schlecht oder vielleicht sogar besser ?? wie verhalten sich die spieler ? wie die verteidiger ?

könnt ihr mir bitte eine objektive meinung geben ? Um das gleich mal auszuschliessen, wir haben beide eine 6000 dsl leitung die auch durchweg grün war, = volle Leistung.

freue mich auf zahlreiche antworten

lg

federweiser
20.04.2009, 16:53  

Beitrag #2

FCK_Betzes Avatar
FCK_Betze
Beiträge: 285
FCK_Betzes Avatar
FCK_Betze
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Wie spielt ihr denn?
Über Direct IP? (ka obs das bei PES auch gibt)
Oder im normalen Online Modus?

Bei FIFA habe ich bisher die Erfahrung gemacht, dass es zwar auch ruckelt, aber dann wenn die Gegner entweder eine schlechte Inet Leitung hatten oder zu weit entfernt wohnten. Also wenn man jetzt z.b. mit jemandem in den USA gespielt hat.

Noch ne Frage zum Schluss:
Kannst du vielleht etwas zur Hardware von beiden PCs sagen?
21.04.2009, 00:11  

Beitrag #3

Federweisers Avatar
Federweiser
Beiträge: 6
Federweisers Avatar
Federweiser
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von FCK_Betze
Wie spielt ihr denn?
Über Direct IP? (ka obs das bei PES auch gibt)
Oder im normalen Online Modus?


Noch ne Frage zum Schluss:
Kannst du vielleht etwas zur Hardware von beiden PCs sagen?
===) also wir spielen im normalen online modus ! und wie gesagt mal abgesehen von dem geruckel hat immer der der den raum erstellt einen megavorteil gegenüber dem, der nur gast ist, unabhängig von der pc leistung ! der gast rennt quasi dem spiel hinterher und ist auch immer am laggen.

pc 1 = amd athlon 3700+, 1 giga ram, 256mb ati radeon
pc 2 = intel dualcore 2,2 und mindestens 2 giga ram + fette grafik karte

entfernung ca 70 km

Freudig überrascht
21.04.2009, 18:27  

Beitrag #4

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
die werte sind für dida grenzwärtig...
22.04.2009, 00:23  

Beitrag #5

Federweisers Avatar
Federweiser
Beiträge: 6
Federweisers Avatar
Federweiser
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von Muräne
die werte sind für dida grenzwärtig...
soll das heissen das unsere rechner zu lahm sind um ONLINE eine gescheite performance zu bekommen ??
22.04.2009, 00:29  

Beitrag #6

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Der Online Modus von PES ist nur am ruckeln auch auf den Konsolen (habs für ps3)
Fifa hab ich auch für Ps3 und da läuft alles flüssig.
27.05.2009, 11:45  

Beitrag #7

AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
Beiträge: 139
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Der Online Modus von PES ist nur am ruckeln auch auf den Konsolen (habs für ps3)
Fifa hab ich auch für Ps3 und da läuft alles flüssig.
der onlinemodus pes2009 auf der psp funktioniert bestens, der von fifa09 auf der psp fast gar nicht.

der onlinemodus von fifa09 auf dem pc ist irgendwie auch eine katastrophe. entweder kommt ein spiel nicht zustande oder es bricht ab.
wenn man mit gamepad spielt, kann man keine formationen ändern, weil der mauszeiger verschwunden ist.

gruß
andi
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Fifa 09 oder PES09 im online
Modus ( PC ) Wer ist besser ??
Fifa 09 oder PES09 im online Modus ( PC ) Wer ist besser ??