Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 320
Gesamt online: 320
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.04.2009, 21:09  

Beitrag #1

suncets Avatar
suncet
Beiträge: 1
suncets Avatar
suncet
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen,
ich wollte mit einem Freund auf der PS3 ein bisschen online spielen. Anscheinend gibts aber keine Möglichkeit, mal eben so schnell gegeneinander zu spielen (oder?). Also habe ich eine Liga angelegt. Er kommt auch in den von mir angelegten Ligabereich und ich kann ihn auch sehen. Ich sehe ihn auch noch, nachdem ich eine Spieleinladung an ihn gesendet habe. Aber wie gehts dann weiter? Da ist kein Button für Spiel starten!?
Kann mir da jemand helfen?

Gruß
Uli
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Fifa 09 PS3 Online Spiel
in Liga starten - wie?
Fifa 09 PS3 Online Spiel in Liga starten - wie?