Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 397
Gesamt online: 403
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.04.2009, 16:11  

Beitrag #1

Guennas Avatar
Guenna
Beiträge: 1
Guennas Avatar
Guenna
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo, ich versuche seit langer zeit Fifa 09 online auf meiner ps3 zu spielen. Habe mir einen account bei Playstation network gemacht und alles kann auch mit der ps3 auf google oder sonstige internetseiten gehen nur wenn ich bei fifa o9 auf online spielmodus klicke will er verbinden kann aber nich.
Da steht dann immer Verbindung konnte nach 60 sek. nicht hergestellt werden.

Ich war selbst in einem elektrofachmarkt (wenn man es so nenn kann) aber die konnte mir nich weiterhelfen.

Bitte um Hilfe !

Gruß Guenna
13.05.2009, 14:15  

Beitrag #2

BVB09_yeah!s Avatar
BVB09_yeah!
Beiträge: 11
BVB09_yeah!s Avatar
BVB09_yeah!
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Hallo,
(kommt drauf an, über was du ins Netz gehst, folgendes gilt, wenn ein Router zwischen hängt)

kenn das Problem. Hatte anfangs genau das Gleiche, d.h.: I-Net funzt, aber Inhalte können nicht auf PS3 zugreifen, z.B. Nutzeranmeldung schlägt fehl.
Hängt damit zusammen, dass du zwar Informationen versenden kannst und somit Websites siehst, aber keine Informationen in die PS3 gelangen, dass liegt dann an deiner Netzsicherung.
Habe dann mit meinem Haus-Admin (Privates-Haus-Netzwerk), einen extra Port erstellen mussten, bei dem dann ein UNEINGESCHRÄNKTER Datentransfer möglich ist. Bedeutet alles kann rein und raus. Dann gings bestens und dem Online Gaming stand nichts mehr im Weg.

Am besten mit jemandem sprechen der deine Möglichkeiten vor Ort kennt. Ist eine reine Einstellungssache bei der man sich aber auskennen sollte.
Hoffe für dich, dass du jemanden kennst der dies tut,dann gehts ganz fix.
30.06.2009, 13:55  

Beitrag #3

ballackas Avatar
ballacka
Beiträge: 1
ballackas Avatar
ballacka
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Versuche es mal mit dieser PS3 online Installations Anleitung. Sa hat es bei mir nach langem hin und her geklappt und ich kann vernünftig online zocken.

Viel Glück und schöne Tore wünsche ich!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming PS3 Online Spielen
nicht möglich !!!
PS3 Online Spielen nicht möglich !!!