Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 367
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.04.2009, 13:31  

Beitrag #1

schumi2006s Avatar
schumi2006
Beiträge: 35
schumi2006s Avatar
schumi2006
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Hi Die Liga Fußball Gamer geht bald an den Start. Die Liga selber ist die Vier Sterne Liga, da nur Mannschaften dabei sind die laut FIFA 09 vier Sterne haben. Diese Liga soll für Spieler sein die noch nicht so gut sind in Fußball FIFA 09. Deshalb lade ich alle nicht so gute Spieler in diese Liga ein die Lust dazu haben. Gestartet wird erst mal mit 10 Teams, da wir schauen wollen wie die Liga bei euch ankommt. Wenn der Zuspruch gut sein soll werden wir eine zweite Liga starten, aber denkt dran hier gibt es keine Top Teams.

6. Freie Teams sind noch zu haben.

GETAFE, FLORENTINA, SAMPDORIA, GALATASARAY NEWCASTLE, ALMERIA

Schon vergeben

HSV,BENFICA,BOCA JUNIORS, ASTON VILLA,

Wer Lust hat kann sich bei Mir in ICQ(363606621) melden. Wenn alles klappen sollte gehen wir Freitag den 10.05.09 an den Start.

Also wer Lust hat einfach melden.Freudig überrascht

Link, FIFA Fußball Gamer Die Online Liga

Nicht wundern, sind noch etwas am Basteln.Zwinkern
19.04.2009, 00:54  

Beitrag #2

schumi2006s Avatar
schumi2006
Beiträge: 35
schumi2006s Avatar
schumi2006
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Hi Zocker, soweit sind wir mit unser Liga zufrieden, und der Start hat auch super geklappt. Nun sind wir dran eine zweite Liga zu eröffnen, mit Top Teams. Die vier Sterne Liga ist mehr für Spieler gedacht die nicht so gut sind beim Fußball, für die zweite Liga ist es mir egal auf gut oder schlecht, hier kann sich jeder melden der Lust dazu hat. Die neue Liga wird in ca. 3 Wochen starten da ich die vier Sterne Liga erst mal zu ende machen möchte.
Ab 25.04.09 kann man sich dann für ein Team in der neuen Liga bewerben. Was es für Liga wird wissen wir noch nicht, da gerade eine Abstimmung läuft. Wenn ihr wollt könnt ihr ja mit abstimmen.


1. Bundesliga
2. Euroliga
3. Nationalliga


Ich bemühe mich auch hier noch um ein Sponsor, damit wir auch mal kleine gewinne vergeben können. Was genau kann ich leider noch nicht sagen.
Also wenn ihr Lust habt meldet euch einfach mal an.


Euer Fussball Gamers Team.
24.04.2009, 07:25  

Beitrag #3

Modrics Avatar
Modric
Beiträge: 38
Modrics Avatar
Modric
Beiträge: 38
Beiträge: 38
hi,welche teams sind noch frei?
24.04.2009, 15:51  

Beitrag #4

Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Zitat:
Zitat von schumi2006
Ich bemühe mich auch hier noch um ein Sponsor, damit wir auch mal kleine gewinne vergeben können. Was genau kann ich leider noch nicht sagen.
Hi,

das hört sich zwar gut an aber wird auf jeden Fall Ärger geben. Zufrieden

Wenn ihr Preise ausspielt müsst ihr eigentlich fast ohne Regeln wie in der ESL spielen den sonst wird es immer zu Streit kommen wie z.B der hat Bug gespielt oder dies oder das. Wie wir alle wissen ist sowas aber oft schwer nachweißbar also ist der Ärger vorprogrammiert.

Weitermachen!!!

MfG

Kallewaze | WFL
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming FIFA Fussball Gamers FIFA Fussball Gamers