Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 387
Gesamt online: 389
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.05.2009, 12:44  

Beitrag #1

benny11s Avatar
benny11
Beiträge: 4
benny11s Avatar
benny11
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hey,

bin net der geborene experte und brauche dringend hilfe.
wenn ich doppelklick auf fifa 09 mache um es zu starten dann wird mein desktop kurz schwarz und die fehlermeldung taucht auf: Ein neues Update wurde gefunden. Du musst die neuste Version herunterladen, um online zu spielen. Möchtest du sie jetzt herunterladen. Ja/ Nein. ich klicke dann auf nein weil ich gar nicht online spielen will- der desktpo wird wieder schwarz und eine fehlermeldung in italienisch warscheinlcih die selbe erscheint und das Spiel öffnet sich nicht. Bitte helft mir ich will unbedingt zocken!!!

Grüßle Benny
01.05.2009, 14:24  

Beitrag #2

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
dazu sag ich nichts außer such funktion....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Fehlermeldung Fehlermeldung