Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 473
Gesamt online: 474
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.12.2008, 19:00  

Beitrag #1

thersas Avatar
thersa
Beiträge: 7
thersas Avatar
thersa
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hi!!
Ich habe Fifa09 für den PC, kann man online 2 gegen 2 oder 2 gegen 1 zocken, also das ich mit der Tastatur und nen Kumpel mit nem Gamepad an meinem PC gegen andere zocken?
16.12.2008, 22:24  

Beitrag #2

BasSsFreAKs Avatar
BasSsFreAK
Beiträge: 108
BasSsFreAKs Avatar
BasSsFreAK
Beiträge: 108
Beiträge: 108
jo das geht zumindest gehts auf der ps3 musst dann im mannschaftswahlbildschirm kukken da müsste irgendwo gäste stehen un die taste die du drücken musst kann aber für nix garantieren habs nur für die ps3
17.12.2008, 15:39  

Beitrag #3

Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Beiträge: 68
dies funktioniert leider nur auf der ps 3 Schluchzen

aber vieleicht kommt sowas ja auch mal für den pc irgendwann. das wäre jedenfalls für unsere Liga dann eine interessante sache Zufrieden

LG

Kallewaze
10.04.2009, 01:46  

Beitrag #4

thersas Avatar
thersa
Beiträge: 7
thersas Avatar
thersa
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Gibts dafür immernoch keinen Patch?
Oder wird das wenigstens im nächsten Fifa auch auf dem PC möglich sein?
02.05.2009, 22:11  

Beitrag #5

madstops Avatar
madstop
Beiträge: 1
madstops Avatar
madstop
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hallo,

kann ich an der ps3 mit einem anderen user der an seiner konsole online ist,zu zweit gegen andere zocken??
such mich schon blöde....und die Frage lässt sich schwer googlen.

Danke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming 2 gegen 2 oder 2 gegen 1 2 gegen 2 oder 2 gegen 1