Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 376
Gesamt online: 376
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.05.2009, 18:36  

Beitrag #1

El_Saybas Avatar
El_Sayba
Beiträge: 3
El_Saybas Avatar
El_Sayba
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hi,

ich hab da mal ne Frage: Und zwar, kann man den Nickname fürs Online spielen noch ändern? Weil ich hab ein gebrauchtes Spiel übernommen und die Daten vom Vorbesitzer übernommen, nur hätte ich eigentlich ganz gerne meinen Nicknamen beim Online-Spielen.

Ist das nachträglich noch möglich? Der vorbesitzer war da auch überfragt, und noch hab ich Hoffnung...

Danke schon im Vorraus!
31.05.2009, 13:22  

Beitrag #2

El_Saybas Avatar
El_Sayba
Beiträge: 3
El_Saybas Avatar
El_Sayba
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich bitte wirklich jeden der da was weiß, mir nen Tipp zu geben!
Wäre wirklich schade wenn man den Nicknamen nicht ändern könnte. Ich hab alle zugangsdaten (e-Mail, Passwort,...), nur weiß ich nicht, wie es geht!

Bitte helft mir armen Unwissenden! Danke!
08.06.2009, 17:13  

Beitrag #3

El_Saybas Avatar
El_Sayba
Beiträge: 3
El_Saybas Avatar
El_Sayba
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Bitte! Please! por favor!

Ich würde mich unendlich freuen über eine Antwort! Auch wenn man mir sagt, dass das Anliegen nicht änderbar ist!

Tausend Dank für jede Antwort!
09.06.2009, 22:52  

Beitrag #4

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
du kannst doch ein neuer Account machen...

PS: kein pushen bitte, ja?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Nickname für Onlinespielen ändern Nickname für Onlinespielen ändern