FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/)
-   -   PC-FIFA-ONLINELIGA SUCHT!!! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/11320-pc-fifa-onlineliga-sucht.html)

BVB1909 16.05.2009 09:48

PC-FIFA-ONLINELIGA SUCHT!!!
 
Hey,

schaut mal auf fifa-onlineliga.de.
Wir spielen die deutsche, englische, spanische, italienische und österreichische Liga. Außerdem spielen wir Championsleague, UEFA-Cup, Supercup und alle nationalen Pokale. Gelegentlich finden auch Turniere statt.
Also www.fifa-onlineliga.de oder schreibt mir per ICQ(423125522).

MfG BVB09

www.fifa-onlineliga.de

PlayDresden 16.05.2009 11:03

AW: PC-FIFA-ONLINELIGA SUCHT!!!
 
joo, die liga is voll geil, leider gab es in letzter zeit viel inaktive user. also leute meldet euch an und zockt mit. bald kommen auch noch die 2. buli und die 1. französische liga dazu.

Fifafrick 24.05.2009 20:17

AW: PC-FIFA-ONLINELIGA SUCHT!!!
 
ja super ich würde shcon aktiv sein aber gebt mir eine gute manschaft oder halb gute wie mancity oder so...da gibt es nur fc ried usw nur billig teams

mein name dort: fifafreak

kursun67 07.06.2009 11:06

AW: PC-FIFA-ONLINELIGA SUCHT!!!
 
Zitat:

Zitat von BVB1909 (Beitrag 281305)
Hey,

schaut mal auf fifa-onlineliga.de.
Wir spielen die deutsche, englische, spanische, italienische und österreichische Liga. Außerdem spielen wir Championsleague, UEFA-Cup, Supercup und alle nationalen Pokale. Gelegentlich finden auch Turniere statt.
Also www.fifa-onlineliga.de oder schreibt mir per ICQ(423125522).

MfG BVB09

www.fifa-onlineliga.de

durch hamachi ?? wenn ja würd ich gern teilnehmen

PlayDresden 08.06.2009 10:38

AW: PC-FIFA-ONLINELIGA SUCHT!!!
 
eigentlich über lobby, nur wenn verbindungen mal nicht zu stande kommen über hamachi


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024