FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/)
-   -   Neue Hamachi-Liga öffnet ihre Pforten (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/11358-neue-hamachi-liga-oeffnet-ihre-pforten.html)

Driadess 19.05.2009 03:13

Neue Hamachi-Liga öffnet ihre Pforten
 
Guten Abend zusammen,

wir haben es heute geschafft unsere schon länger geplante Fifa Hamachi Liga zu starten. Soeben wurde die Bewerbungsphase eröffnet sind auch schon fast die Hälfte der Teams (1. und 2. Bundesliga sind geöffnet) belegt. Genau so viele sind also noch zu belegen und an dieser Stelle kommt jeder ins Spiel, der Lust auf eine Community begeisterter Online-Wettkämpfer hat und sich dieser anschließen möchte.

Gesagt werden sollte, dass wir mit der Grundversion (ohne Patches) über unsere Hamachi - Netzwerke spielen und der Wettkampf mit Spaß und Freude am Spiel angenommen werden sollte - denn darum geht es uns allen. Desweiteren sind in dieser Liga Transfers möglich,- wöchentliche Spielerversteigerungen und regelmäßige Events und Turniere beleben den Trainingsalltag. Zahlreiche weitere Features sind in unseren Köpfen und werden sicher in den kommenden Wochen und Monaten eingebaut.

Wer sich also von diesem Konzept ansprechen lässt, ist herzlich auf der Seite der so genannten Forum-Liga willkommen: Klick

Gute Nacht,
Driadess

Driadess 29.05.2009 03:08

AW: Neue Hamachi-Liga öffnet ihre Pforten
 
Nach einigen Tagen aktivem Ligageschehens ist der aktuelle Status nun wie folgt:

Freie Teams

1. Bundesliga:

Karlsruher SC
Arminia Bielefeld

2. Liga:

Rot Weiss Ahlen
FSV Frankfurt
1. FC Kaiserslautern

... wer also noch Lust auf die Liga hat sollte sich schleunigst bewerben!

bis dann, Driadess


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024