FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/)
-   -   Online Spiel Charakter lässt sich nicht registrieren (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/11397-online-spiel-charakter-laesst-sich-nicht-registrieren.html)

suko84 21.05.2009 18:00

Online Spiel Charakter lässt sich nicht registrieren
 
Hi, hab mir gestern Fifa09 gekauft weil ich lust hatte nach Pes mal wieder das gute alte Fifa zu zocken! Leider hab ich mit dem online spielen etwas probleme, da man sich ja erst mit seinem charakter registrieren muss.

Funktioniert bei mir aber irgednwie nicht obwohl ich zu 99% sicher bin alle Daten korrekt eingegeben zu haben. Charaktername ist doch der name mit dem ich auf der EA HP angemeldet bin oder?

Wenn mir jemand nen tipp geben könnte wäre ich euch sehr dankbar. Ich weiss wirklich nicht weiter.

apollox 21.05.2009 18:10

AW: Online Spiel Charakter lässt sich nicht registrieren
 
Haste als Charaktername mal die E-Mail Adresse versucht, mit der du dich registriert hattest?

PS:
Hab es auch verschoben!

suko84 21.05.2009 18:14

AW: Online Spiel Charakter lässt sich nicht registrieren
 
Nöö hab es noch nicht versucht aber ich kanns ja mal testen, wenns klappt fress ich nen besen :-)

suko84 21.05.2009 18:17

AW: Online Spiel Charakter lässt sich nicht registrieren
 
hab die email getest aber auch hier schlägt er login fehl

kann doch nicht sein was is das fürn merkwürdiges system :-( man das nervt

suko84 24.05.2009 18:18

AW: Online Spiel Charakter lässt sich nicht registrieren
 
hmm kann mir denn keiner vielleicht mal nen Tipp geben?

welche Daten muss ich bei der PC Version in den Widget-Manager eingeben?

gefordert sind Charakter: kein Plan was das sein soll und Passwort

Passwort wahrscheinlich das, mit dem ich mich auf der EA HP angemeldet habe?

und ist der Charakter eventuell die EA ID????? ich hab wirklich kein Plan weil nichts funktioniert!

marley 26.05.2009 15:45

AW: Online Spiel Charakter lässt sich nicht registrieren
 
hab das gleiche problem mit dem charaktareinstellung,kannst du mir helfen ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024