Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 382
Gesamt online: 382
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.05.2009, 19:34  

Beitrag #1

FlipStar08s Avatar
FlipStar08
Beiträge: 4
FlipStar08s Avatar
FlipStar08
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo liebe Community,

mein Name ist Filipe und ich bin der Administrator von Soccer-Masters.de, die Online Fifa Liga für die XBox 360.

Wir suchen noch aktive und reife Member die Spaß am spielen haben und für die eine Niederlage nicht einem Weltuntergang gleicht.

Es soll bald eine 2. BDL gestartet werden und es sind noch 4 Plätze frei. Jeder der Zeit und Lust hat mitzuspielen, kann sich gerne bei uns anmelden und ein Teil der Community werden.

Zum Ablauf:
Ein Spieltag jeder Liga läuft eine Woche, sprich jeder Member hat 7 Tage Zeit sein Spiel zu bestreiten.

Aktuelle Ligen:
1. Bundesliga
2on2 Club International

Interesse geweckt? Dann schaut auf www.soccer-masters.de vorbei.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Sportliche Grüße
Filipe
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa liga, fifa xbox liga, xbox 360 liga
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Fifa 09 Liga für die XBox 360 Fifa 09 Liga für die XBox 360