FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/)
-   -   OF-Liga wird größer (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/11420-liga-wird-groesser.html)

stracko163 23.05.2009 00:20

OF-Liga wird größer
 
Hi,

gerade ist in unserer Liga die zweite Saison zuende gegangen. Es gab einige Überraschungen zu bewundern. Ab nächster Saison wird neben der englischen, der deutschen und der spanischen Liga auch noch die italienische Liga zu bespielen sein. Deswegen suchen wir zuverlässige und nette Mitspieler, die unserer Liga beitreten.

Einige kurze Infos zu unserer Liga:
- wir haben automatische Ergebnismeldung
- Spielerdatenbank (einfach den Torschützen auswählen, fertig)
- Automatische Teamanmeldung (Team auswählen, schon ist man Trainer)
- Viele nette Member

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann besucht unsere Liga doch einfach auf: http://www.online-fifa.com

Ich freue mich auf euch :)

Mfg
stracko163


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024