Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 179
Gesamt online: 183
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.05.2009, 00:20  

Beitrag #1

stracko163s Avatar
stracko163
Beiträge: 11
stracko163s Avatar
stracko163
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Hi,

gerade ist in unserer Liga die zweite Saison zuende gegangen. Es gab einige Überraschungen zu bewundern. Ab nächster Saison wird neben der englischen, der deutschen und der spanischen Liga auch noch die italienische Liga zu bespielen sein. Deswegen suchen wir zuverlässige und nette Mitspieler, die unserer Liga beitreten.

Einige kurze Infos zu unserer Liga:
- wir haben automatische Ergebnismeldung
- Spielerdatenbank (einfach den Torschützen auswählen, fertig)
- Automatische Teamanmeldung (Team auswählen, schon ist man Trainer)
- Viele nette Member

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann besucht unsere Liga doch einfach auf: http://www.online-fifa.com

Ich freue mich auf euch Zufrieden

Mfg
stracko163
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming OF-Liga wird größer OF-Liga wird größer