Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 353
Gesamt online: 354
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.10.2008, 03:09  

Beitrag #1

Condors Avatar
Condor
Beiträge: 2
Condors Avatar
Condor
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo zusammen,
da ich kurz vor der Verzweiflung stehe, hoffe ich auf eure Hilfe bzw Kenntnisse. Folgendes Problem: Wenn ich online gegen einen anderen spielen möchte kann ich alles mit meinem Controller auswählen. Nur wenn es dann zum Spiel geht wo die Controller oder Tastaturauswahl kommt kann ich mit meinem Pad nicht auf "bereit" drücken. Mit der Tastatur gehts komischerweise. Aber ich hasse es mit Tastatur zu spielen. Im Einzelspielermodus funzt alles wunderbar mit meinem Pad.
Ich weiß dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin. Habe auch schon sämtliche Foren und Beiträge gelesen aber nirgens eine konkrete Antwort gefunden. Nun hoffe ich auf euch Gut gelaunt.
Habe scho sämtliches probiert: neues Patch installiert, Devdatei neu reinkopiert, Ports im Router und in der Windows-Firewall freigegeben, neue Treiber installiert, Spiel de- und neu installiert. Mein Latein ist am Ende SchluchzenSchluchzen Schluchzen Schluchzen.

Mein System:
Windows Vista™ Home Premium /
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz /
4094MB RAM / NVIDIA GeForce 8800 GTX / DirectX 10
Avast Antivirus / Contoller: Logitech RumblePad 2 USB (wird ja auch unterstützt) / Router: Speedport W 502V T-Online (alle sechs im Handbuch aufgeführten Ports freigegeben.

Ich hoffe Ihr könnt helfen. Vielen Dank im Voraus Daumen hoch.
15.10.2008, 05:42  

Beitrag #2

KillCalls Avatar
KillCall
Beiträge: 10
KillCalls Avatar
KillCall
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hi habe folgendes prob ich konnte soweit immer online zocken nur auf einmal ist es so das wenn ich soweit bin das ich aussuchen muss ob ich mit tastatur oder pad zocke geht das nicht ich kann mit dem pad noch nach links oder recht gehen aber ich kann nicht ok drücken und vorher ging das und nun nicht mehr haben nen logitech chillstream kann mir vllt jemand helfen thx....p.s. im offline modus geht alles
15.10.2008, 05:42  

Beitrag #3

KillCalls Avatar
KillCall
Beiträge: 10
KillCalls Avatar
KillCall
Beiträge: 10
Beiträge: 10
also genau das gleiche wie oben
18.10.2008, 01:41  

Beitrag #4

eqqqlzrs Avatar
eqqqlzr
Beiträge: 3
eqqqlzrs Avatar
eqqqlzr
Beiträge: 3
Beiträge: 3
gleiches Problem...und auch noch auf der Suche!!
19.10.2008, 17:44  

Beitrag #5

Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Hallo, ich hatte das Problem auch, ich hatte 3 Gamepads dran, nach dem ich nur noch eins dran habe funktioniert es, also falls ihr auch mehr als ein Gamepad dran habt, macht die andren einfach mal ab, bei mir hat es dann funktioniert
21.10.2008, 10:37  

Beitrag #6

Condors Avatar
Condor
Beiträge: 2
Condors Avatar
Condor
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo Pantelifa,

danke für den Tipp Daumen hoch. Es funktioniert tatsächlich. Genial Daumen hoch. Hatte noch mein Joystick dran. Ich glaub es einfach net. Was ich für Zeit investiert habe um das Problem zu lösen und dann liegts nur an so einer banalen Sache.
Also danke nochmal.
21.10.2008, 11:26  

Beitrag #7

cpets Avatar
cpet
Beiträge: 18
cpets Avatar
cpet
Beiträge: 18
Beiträge: 18
ZUM SPIEL BEREIT" Button geht nicht zum auswählen im Onlinemodus. Kann mir jemand sagen warum?
21.10.2008, 14:51  

Beitrag #8

cpets Avatar
cpet
Beiträge: 18
cpets Avatar
cpet
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Toller Support für 40,--.

ZähnefletschenFreudig überraschtDaumen hoch

Antwort (JK) - 10/21/2008 12:06 PM
Lieber Fifa-Spieler,

das von Ihnen geschilderte Problem ist bereits bekannt und wurde an die
Entwickler weitergeleitet. Wann eine Änderung diesbezüglich vorgenommen wird,
können wir Ihnen derzeit leider nicht sagen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst
21.10.2008, 15:57  

Beitrag #9

Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Ja ja, das ist EA, merkwürdige Probleme, die sie erst nachher beheben
13.05.2009, 15:20  

Beitrag #10

BVB09_yeah!s Avatar
BVB09_yeah!
Beiträge: 11
BVB09_yeah!s Avatar
BVB09_yeah!
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Also ist FIFA ein weiteres tolles Bananenprodukt, nicht dass wir uns falsch verstehen, ich mag Bananen... wenn sie reif sind!
Aber dieses blöde Problem ist schon nervig.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Kann im Onlinemodus nicht
"bereit" wählen.
Kann im Onlinemodus nicht "bereit" wählen.