FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/)
-   -   Frage zu non-Ranglisten Spielen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/11488-frage-zu-non-ranglisten-spielen.html)

AndiHam 27.05.2009 18:15

Frage zu non-Ranglisten Spielen
 
Hallo,

ist in der Erfolgsbox für online nur das zu sehen, was man in Rangluisten Spielen erreicht hat ?

Habe gerade endlich mal ein Spiel bis zum Ende durchspielen können und hatte mit meinem HSV :) 2:0 gewonnen bei einem Nichtranglistenspiel.

In der Onlinestatistik steht allerdings rein gar nix :)

Gruß und danke
Andi

AndiHam 29.05.2009 11:15

AW: Frage zu non-Ranglisten Spielen
 
weiss das jetzt auch keiner ? :) oder hat noch niemand ein nichtranglistenspiel online gemacht ?

gruß
andi

AndiHam 29.05.2009 22:39

AW: Frage zu non-Ranglisten Spielen
 
na egal ....

danke für die hilfe
gruß
andi


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024